Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Megacone Zephyr 1100 Erfahrungen ?

Antworten
Sprotte

Megacone Zephyr 1100 Erfahrungen ?

#1

Beitrag von Sprotte »

Hat hier jemand diese Auspuff Anlage schon mal verbaut, gesehen, gefahren ?

http://www.cobraexhaust.de/Speed-Pro-Mo ... s-polished

Form und Länge gefallen mir, könnte näher am Rastenhalter laufen, aber das haben ja alle Anlagen so, mich würde interessieren, wie gut Passform, Leistung und natürlich Klang sind....
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Megacone Zephyr 1100 Erfahrungen ?

#2

Beitrag von PuschkinSky »

kann nur von meiner kleinen sprechen

bin mit der anlage sehr zufrieden
an für sich schön verarbeitet, super form und die länge von 400 mm ist genau richtig
wirkt optisch kürzer durch die konische form!

passform wird alles passen...
jedoch mit der leistung wirste ein wenig die eater überarbeiten müssen!

ohne zu laut, hängt aber kräftig am gas die 750
mit den dingern und der kappe auf stelzen
geht sie null mehr sie kann einfach nicht atmen nach hinten raus
also lösung die kappe raus eater drinnen, ein wenig lauter
aber absolut in ordnung und geht trotzdem noch wie schmitz katze!

ich würde dir die anlage empfehlen

top sache!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Antworten