Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

anderer Auspuff für die 550er

Antworten
Ronster257

anderer Auspuff für die 550er

#1

Beitrag von Ronster257 »

Ich habe mir letzten Monat eine Zephyr gekauft, weil ich sehr viel Potential in dem Motorrad sehe zum Umbauen.

Das der Auspuff werksmäßig sehr leise ist, war mir bekannt. Ich habe mir eine Motad Anlage gekauft in der Hoffnung, das ich ein wenig mehr Sound bekomme, aber das ich ja leider auch nicht der Fall.

Ich finde nirgends im Netz eine andere Auspuffanlage bzw. einen Endschalldämpfer.
Wahrscheinlich wurde das Thema schon oft auseinander genommen.

Ich bitte um hilfreiche Vorschläge wie man sehr guten Auspuffklang aus der Zephyr bekommt bzw mit welchen Auspuffanlagen.

Viele Grüße
Joker

Re: anderer Auspuff für die 550er

#2

Beitrag von Joker »

Hallo, ich habe auch eine Motad, der Klang ist schon besser als von der Originalen.
Im Augenblick fahre ich eine Marving. Hör mal rein!


Die Motad im Vergleich findest du bei den anderen Filmen
Hans-Dieter

Re: anderer Auspuff für die 550er

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

Zuerst mal willkommen bei den Zephyrfreunden.

Wir bemühen uns zwar immer zu helfen, manchmal muss man aber sich auch selbst helfen und die Suchfunktion benutzen. Gerade zu diesem Thema gibt's sehr viele Informationen. Viel Spaß beim Lesen. :D
Benutzeravatar
Franx
Beiträge: 10
Registriert: Montag 17. September 2018, 12:55
Wohnort: 30855 Langenhagen
Kontaktdaten:

Re: anderer Auspuff für die 550er

#4

Beitrag von Franx »

Moin,ich hab hier noch ne Endtüte zum draufsetzen auf die orig 4-1...
ze550 b.jpg
von WMP. Klang ganz gut,aber original ist schöner. Neuer Krümmer ist auch noch über.
Wer was gebrauchen kann ,mal melden.VB 80 Pott und Krümmer 50 Euro.

Lg franx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
back to the roots…. www.smokeville.de
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: anderer Auspuff für die 550er

#5

Beitrag von Brad67 »

Oder ne Thunder :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten