anderer Auspuff für die 550er

Antworten
Ronster257

anderer Auspuff für die 550er

#1

Beitrag von Ronster257 » Freitag 19. August 2016, 08:52

Ich habe mir letzten Monat eine Zephyr gekauft, weil ich sehr viel Potential in dem Motorrad sehe zum Umbauen.

Das der Auspuff werksmäßig sehr leise ist, war mir bekannt. Ich habe mir eine Motad Anlage gekauft in der Hoffnung, das ich ein wenig mehr Sound bekomme, aber das ich ja leider auch nicht der Fall.

Ich finde nirgends im Netz eine andere Auspuffanlage bzw. einen Endschalldämpfer.
Wahrscheinlich wurde das Thema schon oft auseinander genommen.

Ich bitte um hilfreiche Vorschläge wie man sehr guten Auspuffklang aus der Zephyr bekommt bzw mit welchen Auspuffanlagen.

Viele Grüße

Joker

Re: anderer Auspuff für die 550er

#2

Beitrag von Joker » Sonntag 4. September 2016, 18:17

Hallo, ich habe auch eine Motad, der Klang ist schon besser als von der Originalen.
Im Augenblick fahre ich eine Marving. Hör mal rein!


Die Motad im Vergleich findest du bei den anderen Filmen

Benutzeravatar
Hans-Dieter
Site Owner
Beiträge: 4117
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 08:57
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Re: anderer Auspuff für die 550er

#3

Beitrag von Hans-Dieter » Sonntag 4. September 2016, 19:04

Zuerst mal willkommen bei den Zephyrfreunden.

Wir bemühen uns zwar immer zu helfen, manchmal muss man aber sich auch selbst helfen und die Suchfunktion benutzen. Gerade zu diesem Thema gibt's sehr viele Informationen. Viel Spaß beim Lesen. :D
Viele Grüße
Hans-Dieter
Meine Mopeds

http://zephyrfreunde.de/phpBB3/app.php/gallery/album/24

Antworten