Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Was passt an den ZR7 Krümmer?

Antworten
marcel0910

Was passt an den ZR7 Krümmer?

#1

Beitrag von marcel0910 »

Hallo zusammen,

nachdem ich mich gerade hier vorgestellt habe, komme ich auch direkt mit meiner ersten Frage um die Ecke.
Ich habe vor einiger Zeit einen ZR7 Krümmer günstig geschossen. Jetzt möchte ich den gerne an meine C4 schrauben aber mir fehlt noch ein Endschalldämpfer. Was könnt ihr empfehlen? Worauf muss ich achten? Passt zum Beispiel ein ESD der an einer ZX7R war auch an einen ZR7 Krümmer?

Fragen über Fragen.

Danke schonmal im voraus.


Gruß
Marcel
Benutzeravatar
750.Michel
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:10
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

Re: Was passt an den ZR7 Krümmer?

#2

Beitrag von 750.Michel »

Hallo marcel0910

Ich glaube das der Dämpfer der ZX7R nicht passen wird.
Aber alles was eine zulassung für die ZR7 hat kannste dranschrauben.

Gruss
750Michel :)
marcel0910

Re: Was passt an den ZR7 Krümmer?

#3

Beitrag von marcel0910 »

Hallo Zusammen,

können hier vielleicht die Zephyraner die einen ZR7 Krümmer dran haben ein Bild posten? Bin gerade am überlegen was ich machen soll. ZR7 Krümmer und Cobra oder ZR7 und MIVV Pott. Wobei der MIVV oval wäre.
Irgendwie kann ich in den Beiträgen die Bilder nicht mehr betrachten.

Gruß
Marcel
Hans-Dieter

Re: Was passt an den ZR7 Krümmer?

#4

Beitrag von Hans-Dieter »

Hallo Marcel,

Tom hat den Krümmer gut integriert und mit dem Eagle Topf vesehen.
Schau selbst

http://zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtopi ... =6&t=11650
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Was passt an den ZR7 Krümmer?

#5

Beitrag von Z-master »

Das is doch ein Speedpro-Krümmer mit altem Absorber-Mittelrohr! hat seitlich kkeine hässliche Blende :lol: :lol: :lol:

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Was passt an den ZR7 Krümmer?

#6

Beitrag von PuschkinSky »

ja würde ich auch sagen :P die eagle kennen wir inzwischen hahaha

hätte nen eagle noch in der bucht :P
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
marcel0910

Re: Was passt an den ZR7 Krümmer?

#7

Beitrag von marcel0910 »

Hi,

so ich habe mir jetzt den Cobra SC3 in oval gegönnt. Ich habe ihn samt krümmer der ZR7 auch schon dran. Ich finde es geil. Der Sound ist auch hammer. Jetzt suche ich nach einer Lösung um den Pott mittels der mitgelieferten Schelle zu befestigen.
Ich habe auf einige Bildern gesehen das manche eine gebogene Stange vom federbein zum pott. Kann man die irgendwo erwerben? Über andere Vorschläge würde ich mich auch freuen.

MfG
Marcel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten