Seite 1 von 1

Empfehlung Auspuffanlage Zephyr 750

Verfasst: Donnerstag 24. Dezember 2015, 13:16
von hasenform
Hi Leute,

ich habe das Glück, dass ich den letzten Rest der Auspuffanlage meiner Zephyr 750 wechseln muss, weil mir jemand im Stand dagegen gefahren ist :|
Kann von euch jemand eine Empfehlung geben, welcher Endschalldämpfer aus dem Zubehörhandel für die Maschine zu gebrauchen ist?
Ich hätte halt schon gern einen schicken brodelnden Klang, statt dem Standard. Lauter darf es sein, aber nur so viel, dass die Rennleitung nicht schimpft :shock: .
Sollte auch nicht zu teuer sein bzw. keine Custom-Konstruktion und für beide Seiten sein wegen der Optik. Leistung sollte nicht zu sehr eingeschränkt werden.

Danke schonmal.

Grüße und frohes Fest!

hasenform

Re: Empfehlung Auspuffanlage Zephyr 750

Verfasst: Donnerstag 24. Dezember 2015, 16:26
von Alex

Re: Empfehlung Auspuffanlage Zephyr 750

Verfasst: Freitag 25. Dezember 2015, 09:50
von Troubadix
Ggf einfach hier

http://zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtopi ... 14&t=10779


Reinlesen und evtl sogar weiterführen.


Frohes fest weiterhin

Johannes

Re: Empfehlung Auspuffanlage Zephyr 750

Verfasst: Samstag 26. Dezember 2015, 21:46
von hasenform
cool, danke für eure Hinweise :)