Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Empfehlung Auspuffanlage Zephyr 750

Antworten
hasenform

Empfehlung Auspuffanlage Zephyr 750

#1

Beitrag von hasenform »

Hi Leute,

ich habe das Glück, dass ich den letzten Rest der Auspuffanlage meiner Zephyr 750 wechseln muss, weil mir jemand im Stand dagegen gefahren ist :|
Kann von euch jemand eine Empfehlung geben, welcher Endschalldämpfer aus dem Zubehörhandel für die Maschine zu gebrauchen ist?
Ich hätte halt schon gern einen schicken brodelnden Klang, statt dem Standard. Lauter darf es sein, aber nur so viel, dass die Rennleitung nicht schimpft :shock: .
Sollte auch nicht zu teuer sein bzw. keine Custom-Konstruktion und für beide Seiten sein wegen der Optik. Leistung sollte nicht zu sehr eingeschränkt werden.

Danke schonmal.

Grüße und frohes Fest!

hasenform
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 21:59
Wohnort: Schwarzach-Vorarlberg/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung Auspuffanlage Zephyr 750

#2

Beitrag von Alex »

Benutzeravatar
Troubadix
Beiträge: 1102
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 20:48
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Empfehlung Auspuffanlage Zephyr 750

#3

Beitrag von Troubadix »

Ggf einfach hier

http://zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtopi ... 14&t=10779


Reinlesen und evtl sogar weiterführen.


Frohes fest weiterhin

Johannes
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)
hasenform

Re: Empfehlung Auspuffanlage Zephyr 750

#4

Beitrag von hasenform »

cool, danke für eure Hinweise :)
Antworten