Empfehlung Auspuffanlage Zephyr 750

Antworten
hasenform
Beiträge: 21
Registriert: Montag 21. September 2015, 21:23
Wohnort: DD

Empfehlung Auspuffanlage Zephyr 750

#1

Beitrag von hasenform » Donnerstag 24. Dezember 2015, 13:16

Hi Leute,

ich habe das Glück, dass ich den letzten Rest der Auspuffanlage meiner Zephyr 750 wechseln muss, weil mir jemand im Stand dagegen gefahren ist :|
Kann von euch jemand eine Empfehlung geben, welcher Endschalldämpfer aus dem Zubehörhandel für die Maschine zu gebrauchen ist?
Ich hätte halt schon gern einen schicken brodelnden Klang, statt dem Standard. Lauter darf es sein, aber nur so viel, dass die Rennleitung nicht schimpft :shock: .
Sollte auch nicht zu teuer sein bzw. keine Custom-Konstruktion und für beide Seiten sein wegen der Optik. Leistung sollte nicht zu sehr eingeschränkt werden.

Danke schonmal.

Grüße und frohes Fest!

hasenform

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 21:59
Wohnort: Schwarzach-Vorarlberg/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung Auspuffanlage Zephyr 750

#2

Beitrag von Alex » Donnerstag 24. Dezember 2015, 16:26


Benutzeravatar
Troubadix
Beiträge: 505
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 20:48
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Empfehlung Auspuffanlage Zephyr 750

#3

Beitrag von Troubadix » Freitag 25. Dezember 2015, 09:50

Ggf einfach hier

http://zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtopi ... 14&t=10779


Reinlesen und evtl sogar weiterführen.


Frohes fest weiterhin

Johannes
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

hasenform
Beiträge: 21
Registriert: Montag 21. September 2015, 21:23
Wohnort: DD

Re: Empfehlung Auspuffanlage Zephyr 750

#4

Beitrag von hasenform » Samstag 26. Dezember 2015, 21:46

cool, danke für eure Hinweise :)

Antworten