Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Soundcheck

Antworten
Fowi

Soundcheck

#1

Beitrag von Fowi »

Hey zusammen, ich bin vollkommener Neuling, habe jetzt den A2 gemacht und mir eine Zephyr 550 zugelegt, sieht sehr gepflegt aus. 34000 Km runter, jetzt suche ich ständig nach einer möglichkeit einen einzigartigen Sound zu bekommen. Kann mir jemand weiter helfen, was legal und Gut ist ? 8)

Grüße Fowi
Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 16:11
Wohnort: Köln

Re: Soundcheck

#2

Beitrag von Sammy »

Hallo Fowi,

bevor man mit der Tür ins Haus fällt, sollten man sich mal kurz vorstellen ... diese Möglichkeit hast du in unserem Forum in der Rubrik "Vorstellung"! :wink:

Danach wirst du sicher auch ein paar nützliche Tipps hier bekommen! {[]}

Grüße aus Köln,
Sammy
カワサキゼファー750 - ボンザイ フラクショ
Antworten