Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

ABE für L&W Auspuff

Antworten
TheZephyrRider

ABE für L&W Auspuff

#1

Beitrag von TheZephyrRider »

Hallo liebe Zephyrfreunde,

ich besitze nun seid 01.08.2015 eine eigene Zephyr 750. Yeah :D .

Nun bin ich noch dabei sie TÜV fertig zumachen. Es musste einiges gemacht werden:
Neuer Tank, "Gabelringe", Vergaser reinigen, neuer Kettensatz, Lenkkopflager, neue Reifen und klein Krams.

Nun soll Sie Hoffentlich nächste Woche zum TÜV, aber ich bin mir nicht sicher, wegen dem Auspuff.
Der Auspuff scheint schon Jahre lang dran zu sein ist aber nicht Serie.

Benötige ich für den TÜV eine ABE, oder reicht die E-Nr.?
Weiß jemand vielleicht wo ich eine ABE her bekomme?

Vielen Dank für eure Antwort

Gruß TheZephyrRider
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hans-Dieter

Re: ABE für L&W Auspuff

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Herzlichen Glückwunsch. Du hast eine L&W mit E prüfzeichen {[]} {[]} Du brauchst nichts weiter! :P

Natürlich sollte sie im Laufe der Jahre nicht zu ausgebrannt sein. Laut ist Laut mit oder ohne E Nr.
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 326
Registriert: Montag 21. Juli 2008, 21:01
Wohnort: Westerwald

Re: ABE für L&W Auspuff

#3

Beitrag von Rudi »

....und nach dem Polieren kann die L&W dann so aussehen :D
P1120268a.jpg
Gruß
Rudi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Problem widersteht lange dem Angriff beharrlichen Denkens
TheZephyrRider

Re: ABE für L&W Auspuff

#4

Beitrag von TheZephyrRider »

Ja, herrlich {[]} . Das mach ich dann sobald sie fährt. Im Winter ist viel zeit.
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: ABE für L&W Auspuff

#5

Beitrag von Z-master »

Der Rudi wieder ;) alles immer Top aufpoliert!
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Antworten