Seite 1 von 1

Mivv 4-2-4

Verfasst: Donnerstag 2. Juli 2015, 22:33
von Lupo
Moin,

als Neuling habe ich hier heute beim Durchstöbern des Forums eine C4 mit 4 Tüten gesehen. Die waren etwas steiler als die häßlichen originalen Tüten.

Wer hat so eine Anlage montiert? Wo bekomme ich diese? Finde sie hier im FOrum nicht mehr.

Re: Mivv 4-2-4

Verfasst: Donnerstag 2. Juli 2015, 22:42
von Z-master
Hatte die Hexe an der 750er dran - is allerding nicht mehr angemeldet!
Gegeben hat es die mal bei RF-Biketech zum Apothekenpreis!

Grüße

Re: Mivv 4-2-4

Verfasst: Freitag 3. Juli 2015, 00:57
von Lupo
Und jetzt bekommt man die anscheinend nicht mehr? Sieht sehr geil aus...

Re: Mivv 4-2-4

Verfasst: Freitag 3. Juli 2015, 16:18
von Lupo
Keine eine Idee...habe im Netz nicht so recht dazu etwas gefunden.

Re: Mivv 4-2-4

Verfasst: Mittwoch 15. Juli 2015, 11:41
von Lupo
Wie hoch war denn der Preis mal?

Re: Mivv 4-2-4

Verfasst: Mittwoch 15. Juli 2015, 16:38
von Z-master
wenn ich mich recht erinner irgendo bei 7-800€, kann aber auch sein dass ich flasch liege

Grüße

Re: Mivv 4-2-4

Verfasst: Mittwoch 15. Juli 2015, 19:26
von zephyrreiner
Hatte die Anlage vor einiger Zeit bei einem französischen Anbieter gesehen!! Hab den Link nimmer...
ohne ABE waren es aber für die Anlage 424 für die 11er knapp 2000 €...deshalb uninteressant für mich.. :mrgreen:
Gruss Zephyrreiner :mrgreen:

Re: Mivv 4-2-4

Verfasst: Mittwoch 15. Juli 2015, 21:35
von Lupo
Krasser Preis

Re: Mivv 4-2-4

Verfasst: Donnerstag 16. Juli 2015, 06:59
von Reiner
Ihr meint wohl "newsoldstocks" aus Fronkreisch?

Re: Mivv 4-2-4

Verfasst: Donnerstag 16. Juli 2015, 09:17
von Dirty Harry
Ich denke, er meint die komischen Aufstecktüten auf die original Krümmer, die waren nicht so teuer.

Guckst Du:

http://rf-biketech.com/

Unter Umbauten: Zephyr 750 Edelumbau

Harry

Re: Mivv 4-2-4

Verfasst: Donnerstag 16. Juli 2015, 12:56
von Lupo
Ja die meinte ich von rf. In kurz sieht sie ganz geil aus. Sozius ist dann nicht....

Re: Mivv 4-2-4

Verfasst: Donnerstag 16. Juli 2015, 14:51
von Z-master
gabs als kurze oder lange Ausführung ;) einmal für Serienrasten und einmal für seine RF-Rasten! Die langen für originalen sahen aber noch mehr aus wie ein Fremdkörper....

Grüße

Re: Mivv 4-2-4

Verfasst: Donnerstag 16. Juli 2015, 18:22
von zephyrreiner
Reiner hat geschrieben:Ihr meint wohl "newsoldstocks" aus Fronkreisch?
Reiner, genau die!!!!
Gruss Reiner :mrgreen: