![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich habe meinen so abgesägt das noch etwas vom Auspuffrohr in den Schalldämpfer ragt.
Moin Wolfram,Wolli hat geschrieben:Na ja, schnell ist relativWenn nun gar keine Reaktion auf irgendetwas kommt, hat eine Seite ein Kommunikationsproblem. Und das sollte man als Händler vermeiden. Bittsteller sollte man als Kunde nicht sein. So wichtig ist mir die Sache hier nicht ...
Wünsche allen einen schönen Restfeiertag
Gruß, Wolfram.
unglaubliche sache .. kann sich nurnoch um TAGE HANDELN!!!:]Hallo, die von Ihnen bestellte Anlage ist endlich per Post Nachnahme an Sie unterwegs .
Mit freundlichen Grüßen
E. Wilhelms
Brender hat geschrieben:Wie verhällt sich das bei der 750er? Kann man da den Originalen Topf genauso ändern wie bei der 550er? Meine hat ja 2 Töppe.. gleich alle 2 ändern wäre nicht sogut oder? Da fällt man ja dann doppelt so schnell auf?
Pizza Kalle :] hat geschrieben:hier die versprochenen "fotos" in video format mit soundprobe
http://www.youtube.com/watch?v=UFl_SsmAPBQ
Dass die Gummelager Ihren Sinn haben, denke ich auch, nivcht umsonst ist der Motor und der Auspuff in Gummi gelagert. Fahr mal mit reichlioch Drehzahl, die Virbrationen sind nicht ohne!Brad67 hat geschrieben:Das mit den Gummilagern hat schon seinen Sinn, der Auspuff darf auch nicht unter Spannung eingebaut werden, sonst droht der frühzeitige AbrißMein Thunder ging absolut spannungsfrei einzubauen
Nun kann ich ja nach dem Sägen auch nicht mehr messen...Brad67 hat geschrieben:@retnuk1408 ich kann nicht vom Sammler aus messen, wenn ich vom Schnitt den ich gemacht habe bis zum Anfang des Bogens messe sind das ca. 5,5cm.