Endy XR3

Antworten
Toushiiro
Beiträge: 30
Registriert: Montag 12. Februar 2018, 17:37

Endy XR3

#1

Beitrag von Toushiiro » Montag 12. Februar 2018, 18:10

Hallo,

Ich hatte überlegt mir den Endy XR3 Auspuff für die 750er zu holen. Jemand Erfahrungen mit der Anlage gemacht?
4-2 auf den Serien Krümmer, Find ich für den preis von ca 430€ echt Ansprechend.

http://www.ebay.de/itm/Endy-XR3-Auspuff ... 1438.l2649

MfG

Toushiiro aka Rene

Benutzeravatar
Hans-Dieter
Site Owner
Beiträge: 4183
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 08:57
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Re: Endy XR3

#2

Beitrag von Hans-Dieter » Montag 12. Februar 2018, 19:14

Hallo Rene,

Die Firma Endy kenne ich gar nicht :shock:
In der Beschreibung steht was von einer E Nummer. Lass dir doch mal ein Bild von einem Moped mit montierten Auspuff schicken

Habe mir die Hp von Endy mal angeschaut
Da ist von der Zephyr nix zu finden. Check das mal, nicht, dass hier eine Verwechslung vom Anbieter vorliegt.
Viele Grüße
Hans-Dieter
Meine Mopeds

http://zephyrfreunde.de/phpBB3/app.php/gallery/album/24

Toushiiro
Beiträge: 30
Registriert: Montag 12. Februar 2018, 17:37

Re: Endy XR3

#3

Beitrag von Toushiiro » Montag 12. Februar 2018, 20:21

War mir auch unbekannt, es gibt bisher glaube keine Zephyr mit dem Auspuff aber hab andere Motorräder mit dem Auspuff gesehen sieht eigentlich alles stimmig aus

Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 451
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Endy XR3

#4

Beitrag von j-o-e » Montag 12. Februar 2018, 20:27

https://www.silenciadores-endy.com/tien ... -98-p-1069

... hier ist es ... obwohl, "Zephyr" richtig zu schreiben fällt wohl schwer ...

Na ja, egal ob legal oder illegal ... passt meiner Meinung nach nicht zur klassischen Linie, aber muss ja jeder selber wissen, wie er sein Moped verschandelt :lol:

Gruss Jürgen

Toushiiro
Beiträge: 30
Registriert: Montag 12. Februar 2018, 17:37

Re: Endy XR3

#5

Beitrag von Toushiiro » Montag 12. Februar 2018, 21:17

Was könnt ihr mir denn empfehlen ? Den Eagle mag ich nicht gefällt mir von der Optik nicht

Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 451
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Endy XR3

#6

Beitrag von j-o-e » Montag 12. Februar 2018, 22:02

Ne Dopellanlage ähnlich wie Original liefert Marving.. bei ebay mal nach suchen... die beiden Schalldämpfer liegen auch kanpp über 400.- €... Sound ähnlich original mit E-Nummer... tadellos verarbeitet ;-)

Gruss Jürgen

Toushiiro
Beiträge: 30
Registriert: Montag 12. Februar 2018, 17:37

Re: Endy XR3

#7

Beitrag von Toushiiro » Dienstag 13. Februar 2018, 13:08

Danke Jürgen,
Ich schaue Mal, hätte aber lieber was ordentlich krach macht, so gerade noch an der legalen Grenze

Benutzeravatar
Z-master
Beiträge: 3403
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39

Re: Endy XR3

#8

Beitrag von Z-master » Dienstag 13. Februar 2018, 16:55

wer Radau mit "ABE" will ist bei SpeedProducts richtig :mrgreen: liefern für die Zephyr als 4-1 und 4-2 für Originalkrümmer
Grüße aus Oberbayern

Für Freie Fahrt im Alpenstaat!!

White Marshmallow Gang

leider muss es wohl sein: Hiermit erkläre ich den Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!

Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 1449
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Endy XR3

#9

Beitrag von PuschkinSky » Dienstag 27. Februar 2018, 14:34

selfimade anlage! gib joe recht passt nicht, zu modern! aber der preis ist fair für zwei töpfe!

Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 858
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Endy XR3

#10

Beitrag von Brad67 » Freitag 2. März 2018, 07:53

Die Internetseite sieht von der Aufmachung her aus wie die Seite der Fa. Thunder in Spanien. Die haben sich ja vielleicht umfirmiert :wink:

Antworten