Sebring 4 in 1

Benutzeravatar
schlosser
Beiträge: 19
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 15:40

Sebring 4 in 1

Beitrag #1 von schlosser » Mittwoch 26. Juli 2017, 13:04

Hallo
Habe mir in der Bucht eine 4 in 1 Sebring Anlage ersteigert. Dachte nun ich kann die einfach so raufstecken. Nun musste ich feststellen das ich die Krümmer absägen muss und evtl. noch ein Passstück einbauen muss.
1.Hat jemand evtl. ne Einbau Anleitung für die Anlage?
2. Hat jemand eine Kopie vom TÜV Gutachten?
Erst mal Danke für eure Mühe.
Gruß Bernd

Benutzeravatar
Z-master
Beiträge: 2936
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39

Re: Sebring 4 in 1

Beitrag #2 von Z-master » Mittwoch 26. Juli 2017, 13:10

???? wenn du eine Sebring Komplettanlage Typ MU230 hast sollte die P&P an die 750er passen! da muss nix geändert werden da das Teil für die 750er konstruiert wurde!

Das ding besteht aus Endtopf, Sammler und 4 nummerierten Krümmerrohren!
Zur Montage musst du die Krümmerrohre aus dem Sammler herausziehen und die Krümmerschellen von unten über die einzelnen Rohre schieben, Halbschalen benötigst du deshalb keine! An sich eine gute Konstruktion ;)

Grüße
Grüße aus Oberbayern

Für Freie Fahrt im Alpenstaat!!

White Marshmallow Gang

leider muss es wohl sein: Hiermit erkläre ich den Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!

Benutzeravatar
schlosser
Beiträge: 19
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 15:40

Re: Sebring 4 in 1

Beitrag #3 von schlosser » Mittwoch 26. Juli 2017, 13:37

Jo.
Die Krümmer habe ich leider nicht. Da muss ich mir wohl was einfallen lassen. Hast du zufällig ein Gutachten für die Anlage?

Benutzeravatar
RosenheimRocks
Beiträge: 273
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:33
Wohnort: Nördlich des Wendelsteins

Re: Sebring 4 in 1

Beitrag #4 von RosenheimRocks » Mittwoch 26. Juli 2017, 14:00

schlosser hat geschrieben:Jo.
Die Krümmer habe ich leider nicht. Da muss ich mir wohl was einfallen lassen. Hast du zufällig ein Gutachten für die Anlage?


Du bekommst PN.
Grüße
1850 ccm - 2/3 White Marshmallow Gang _ :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
zotti
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 15:21
Wohnort: Waldkraiburg

Re: Sebring 4 in 1

Beitrag #5 von zotti » Mittwoch 26. Juli 2017, 15:58

habe dere
hab eins und kann dir die kopie schicken
gruss zotti

Benutzeravatar
schlosser
Beiträge: 19
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 15:40

Re: Sebring 4 in 1

Beitrag #6 von schlosser » Donnerstag 27. Juli 2017, 07:45

Guten Morgen
Das mit dem Gutachten hat sich erst Mal erledigt, so hoffe ich. Danke an RosenheimRocks und Zotti.
Nun bleibt noch das Problem die Anlage an die vorhandenen Krümmer zu bekommen. Hat das schon jemand vernünftig gelöst?
Gruß Bernd

Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 1282
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Sebring 4 in 1

Beitrag #7 von PuschkinSky » Sonntag 27. August 2017, 17:38

schlosser hat geschrieben:Guten Morgen
Das mit dem Gutachten hat sich erst Mal erledigt, so hoffe ich. Danke an RosenheimRocks und Zotti.
Nun bleibt noch das Problem die Anlage an die vorhandenen Krümmer zu bekommen. Hat das schon jemand vernünftig gelöst?
Gruß Bernd



was bitte machst du
wenn die anlage für die 750 ist dann passt die 1:1
alten weg und montieren... :shock: :shock: :shock:
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcus[ img ]

[ img ] . [ img ] .[ img ].


[ img ]


Zurück zu „Auspuff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast