C4-Harvy hat geschrieben:Moin, der Auspuff gefällt mir auch, aber der Originale wäre noch eine kleine Nummer besser....
das erinnert mich immer wieder an einen Artikel im "Auto Markt". "So schlecht wie Orginal" (oder so ähnlich) war die Überschrift
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
. Da sind im Amiland Typen unterwegs, die sich auf die Fahnen geschrieben haben Oldtimer so exakt wie möglich wieder in ihren, gerne auch mal schlechten, Werksauslieferungszustand zurück zu versetzen. Das geht hin bis zum Geruch im inneren des Fahrzeuges
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Alle Mängel die bei Auslieferung da waren, müssen da wieder hergestellt werden. Schräg aufgeklebte Enbleme, schlechte Lackierungen (partien mit Sprühnebel etc.), und haste nicht gesehen...
Der originale Z-Auspuff mit den aussen liegenden Falzen ging damals möglicherweise nicht anders, war ja vielleicht auch 'ne Preisfrage? Mir taugt das garnicht
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Da gefällt mir die MAB 4 in 4 viel besser. Ich hätte sie im Abschluss vielleicht von oben nach unten senkrecht nach unten oder auch leicht nach vorne hin auslaufen lassen... aaaaber ...
Ist ja alles ein Frage des Geschmacks
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
In diesem Sinne also bitte mal nicht falsch verstehen. Mir gefallen auch die Zephyr Modelle besser wie die alten Zett-Modelle
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)