Unterdruck:
-Vergaser 1&4 mittels T-Stück auf den Boost-Sensor verbinden.
-Vergaser 2&3 mittels X-Stück auf SLS-Ventil und Benzinhahn verbinden.
Benzin:
-logischerweise vom Tank zum Gaser
Überläufe:
-Tankgeberkappe & Überlaufröhrchen Tank (hinten mittig auf der Unterseite bei der 11er) in den Sammler rechts des Luftfilterkastens. von da aus ein Schlauch in den Halter an der Schwinge
-Ablass Luftsammlerkasten mit einem Schlauch in den Halter an der Schwinge
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Okay.. dann habe ich aber noch zwei etwas dickere Anschlüsse mittig zwischen den Vergasern 1&2 und 3&4 (genau so dick wie der Anschluss zwischen 2&3 unten was dann der Sprit Anschluss ist ?
Ich habe eine Idee.. ich habe da einen Meilen/Km/h Tacho.. dann könnte es doch sein das ich deswegen einen Sammler rechts am Luftfilterkasten habe..oder?
ich habe den Vergaser nun richtig (denke ich) angeschlossen und sie springt an und nimmt auch Gas an.
Jetzt habe ich nur keinerlei Erfahrungen wie sich sowas anhören soll.. bzw wie schnell oder langsam sowas hoch und runter touren soll.
Jedenfalls werde ich nun den Tank reinigen bevor der wieder drauf kommt.
Wieso kann man den das ganze " Klimbim " nicht einfach Ausbauen und Weglassen ?
Einen Benzinhahn mit ON / OFF / RES, plus Benzinleitung zur Vergaserbatterie, und die dadurch überflüssigen Öffnungen einfach verschließen ?
Mehr hatte " Uroma Z1 in den 1970ern ja auch nicht " !
Original Bavaria !
Zephyr 1100
H1D 500 Mach III
FLH Shovelhead ( Kicker Only )
Moin Tom!
Das Ding sitzt vorne im Lenkkopf und ist Teil des Zündsystems. Die 11er hat ein dreidimensionales Kennfeld - die Zündverstellung ist abhängig von Drehzahl und Lastzustand. Da die 11er aber kein Drosselklappenpoti (TPS-Sensor) hat wird mittels Boostsensor der anliegende Unterdruck in einen analogen Messwert verarbeitet den die CDI verarbeitet.
Ich hoffe Licht ins Dunkle gebracht zu haben.
Grüße
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Tom hat nicht ganz unrecht und Du Daniel hast natürlich auch recht.
Ich habe z.B. noch den Unterdruckhahn dran, ergo brauche ich einen Unterdruckschlauch, diesen habe ich mittels Y-Stück geteilt und zum Boostsensor geleitet, aber das war es dann schon .
Mehr weniger geht nicht .
Harry, Minimalistiker
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.