beim demontieren meines Vergasers ist mir die sehr unterschiedliche Einstellung der einzelnen Leerlaufgemischregulierungsschrauben aufgefallen. Bei Vergaser1 war sie so weit rausgedreht, das die kleine Spitze gar nicht mehr zu sehen war. Der Motor lief aber einwandfrei, hatte ein recht gutes Kaltstartverhalten, einen ruhigen Leerlauf und alle 4 Kerzen zeigen ein Kerzenbild wie es sein soll. Die Einstellung welche Kawasaki empfiehlt ist bei der 750 C4, alle Schrauben 1 5/8 Umdrehungen raus. Ich habe aber auch schon von erprobten Einstellungen gelesen die vorgeben 2 Umdrehungen bei Vergaser 1+4 und 2,25 bei VG 2+3. Mir stellt sich nun die Frage, wie stellt der Fachmann die Leerlaufgemischregulierung ein? Vorgegebene Werte einstellen und gut ist? Oder bei laufendem Motor mit einem kleinen Schraubendreher? Aber dann, wo nach? Nach Gehör? Ich habe keine Ahnung und auch noch nichts finden können
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Viele Grüße Markus