bei meinen Vergasern läuft Sprit aus den beiden Öffnungen, die ich professionell mit Rot gekennzeichnet habe
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Könnten das die Schwimmernadelventile sein?
Harry
...aber doch nicht alle 4 auf einmal und urplötzlich. Und ich in meinem Fall hatte verschiedene Vergaser und Schwimmer + Nadeln auch geputzt und alles mit einem Revisionskit 2mal erneuert. Kein Effekt. Vor allem warum kommt der Sprit aus der Leerlaufluftbohrung. Klar, das würde auf einen extrem hohen Pegel hindeuten.Schwimmernadelventile raus, Spitze prüfen, Gummi intakt? Sitz mit Gundelputz polieren gut spülen und säubern, Schwimmer in Ordnung also dicht?
ja gut, wenn die 5 Jahre gestanden sind, könnte H.D. ja richtig liegen.Danke erst mal für die Meinungen, ist der Vergaser der Sturz 11er, stand 5 Jahre.
Wieso sollte meiner Probleme machen, dachte es wäre klar, daß das die der Sturz 11er sindZ-master hat geschrieben:Sach doch dass das nicht deine sind!!! das vereinfacht das schon etwas!!
Grüße
Äh,701KM hat geschrieben:zweifelsfrei die vergaserentlüftung!
entweder schlauch geknickt oder sonstwie verschlossen. dann gelangt der sprit erst gar nicht in die kammer, sondern sucht sich einen weg nach draußen, in aller regel aus diesen luftdüsen.
grez
amir
Dauert aber noch ne Weile. Aber sie kommen.Dr.Goldwing hat geschrieben:Bitte Bilder wie die innen aussieht.![]()
Gruß
So sehen die Dinger von innen aus, besser geht fast nicht, Schwimmer sind auch i.O., Nadelventilspitze sieht auch gut aus, kein Dreck in der Kammer, keine Ahnung warum die überlaufen.Dr.Goldwing hat geschrieben:Bitte Bilder wie die innen aussieht.![]()
Gruß
Opodeldok hat geschrieben:Harry,
hast du die Schwimmer mal ins Wasser gelegt und geschaut ob sie schwimmen?
Klar, sonst sind es ja TaucherDamir hat geschrieben:
Müssen Schwimmer im Wasser schwimmen können ???????
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Damir (hat das Seepferdchen an die Badehose immer noch angenäht)