danke nochmal für den Hinweis! Ich habe es jetzt mit Sekundenkleber und nem Cocktailspißchen hinbekommen!
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Grüße Jo
Hi Jo,jogri8 hat geschrieben:Hy und Sorry, dass ich so spät antworte! Habe das leider noch nicht raus, zu sehen, wann jemand auf einen Beitrag von mir antwortet! ...
jogri8 hat geschrieben:...Bin mal gespannt ob es mich dann wegbeamt!![]()
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Ist schon ziemlich verstrahlt! Bin mal gespant, was der Arzt sagt......![]()
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Wie Jens schon sagt! VORSICHTIG mit zwei Kaffeelöffel, oder zwei Schraubenzieher! Ich habe beim ersten mal meine DZM Nadel geschrottet!kawafreund hat geschrieben:...ich glaub ich hab mich durch den Thread leicht infizieren lassen...Bekommt man die Zeigerchen leicht runter?
zrt11 hat geschrieben:cool,
bin immer noch fastziniert von deinen Cocktailspiesschen
Wichtig ist dabei nicht die Welle des DZM zu ziehen, sonst hat man Schrott.Opodeldok hat geschrieben:Vorsichtig![]()
Mit 2 Kaffelöffeln unter die Mitte des Zeigers u. dann vorsichtig abhebeln
Danke, mein Lieber!zrt11 hat geschrieben:@Jo
nö, an dich
Ist eigentlich selbst erklärendelchupacabre hat geschrieben:Also kann mir keiner sagen, wie ich die Tachoeinheit abbaue um die Scheiben zu wechseln?
Sorry, ich dachte, Du hast bestimmt den Fred gefunden, in dem alles erklärt wird! Den gibt es hier irgendwo! Ich gebe zu, ich bin auch immer zu faul zum suchen!elchupacabre hat geschrieben:Die Becher und die Chromringe hatte ich schon runter, aber dann wusste ich nicht mehr weiter, denn für mich ist es eben nicht selbsterklärend, sonst würd ich ja nicht fragen.![]()
Sprich, ich wusste eben nicht, ob ich alles abbauen muss, oder es irgendwie am Motorrad direkt öffnen kann usw.
besorge dir ne Explosionzeichnungelchupacabre hat geschrieben:Die Becher und die Chromringe hatte ich schon runter, aber dann wusste ich nicht mehr weiter, denn für mich ist es eben nicht selbsterklärend, sonst würd ich ja nicht fragen.![]()
Sprich, ich wusste eben nicht, ob ich alles abbauen muss, oder es irgendwie am Motorrad direkt öffnen kann usw.
Tiefstaplerjogri8 hat geschrieben: Ich habe das beim ersten mal nicht gemacht und bin bei 40 auf´m Tacho 50 gefahren!
Das ist blöööööööd!!
Das wäre nur heute am Blitzmarathon richtig blöd!Opodeldok hat geschrieben:Ich habe das beim ersten mal nicht gemacht und bin bei 40 auf´m Tacho 50 gefahren!
Tiefstapler![]()
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Das ist aber auch mal richtig schick! Glückwunsch!mb1963de hat geschrieben:Hi,
hier meine Variante mit blauen Zeigern.
Mit der obigen Anleitung gingen die Änderungen problemlos![]()
Ein Zeiger ist mir aber auch abgebrochen (sprödes Material), dank Sekundenkleber konnte ich die Sache aber retten.
Beim testen der Beleuchtung ist mir aufgefallen, dass alle Hintergrundlampen rot leuchten.
Ist das der Standard bei der Dicken?
LG Michael
http://www11.pic-upload.de/thumb/02.07. ... br2j16.jpg
Robin hat geschrieben:Okay, also soll ich die Nadel einfach nach unten über den unteren Anschlag lupfen!!!
Hy Robin, erst jetzt noch gesehen!Robin hat geschrieben:Okay, also soll ich die Nadel einfach nach unten über den unteren Anschlag lupfen Wozu muss man das eigentlich machen? Verstellt sich sonst alles?