![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Das hatten wir beim DanielOld Didda hat geschrieben:Oh, da hast du aber Glück gehabt, dass du keinen Rahmen erwischt hast, an dem die untere Lagerschale absolut bündig im Lenkkopf liegt. Da hilft dein Tipp nicht weiter.
8)zum 2.:damit die auf exaktes mass gedrehten scheiben nicht daran/an den bohrungsgraten hängen bleiben...Old Didda hat geschrieben:Oh, da hast du aber Glück gehabt, dass du keinen Rahmen erwischt hast, an dem die untere Lagerschale absolut bündig im Lenkkopf liegt. Da hilft dein Tipp nicht weiter.
Warum sollen eigentlich die Nieten vom Typenschild weg?
Old Didda hat geschrieben:Ob's Baujahr abhängig ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hab ich es bei einer 95er und einer 96er so erlebt.
Wegen der Typenschildnieten würde ich dann eher an der Scheibe eine kleine Nut rein schleifen, damit sie an den Nieten vorbei geht. Das wird der Funktion keinen Nachteil bringen. Dann bleibt einem aber das ganze Theater mit Schild ab und Schild dran erspart.