Hir meine tüte
- Bönz
- Beiträge: 524
- Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
- Wohnort: Hameln
- Kontaktdaten:
- Dirty Harry
- Beiträge: 8700
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
- Bönz
- Beiträge: 524
- Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
- Wohnort: Hameln
- Kontaktdaten:
- Dirty Harry
- Beiträge: 8700
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Hey Leute,
nun mal halblang, jetzt werdet Ihr aber pingelig.
Oh, oh, ich fürchte wir schweifen schon wieder vom Eigentlichen ab!
Obwohl, bis jetzt hat jeder recht gehabt.........
.......also weiter so, macht doch gerade soviel Spaß, und Grisu lernt was dabei.
Harry
nun mal halblang, jetzt werdet Ihr aber pingelig.
Oh, oh, ich fürchte wir schweifen schon wieder vom Eigentlichen ab!
Obwohl, bis jetzt hat jeder recht gehabt.........
.......also weiter so, macht doch gerade soviel Spaß, und Grisu lernt was dabei.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
- Bönz
- Beiträge: 524
- Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
- Wohnort: Hameln
- Kontaktdaten:
Die 750er und 11er haben einen Haltebügel, die 550er einen Gurt quer über den Sitz.
Die 550er hat zwei einzelne LuFi-Abdeckungen aus Plastik.
Die 7,5er hat dies nicht. Die seitendeckel dienen gleichzeitig als LuFi-Abdeckung.
Die 11er hat, wie die 550er, zwei einzelne.
Ich weiss aber nicht aus welchem werkstoff, aber die sehen eher nach glänzendem Chrom aus ^^
Die 550er hat keinen Hauptstände.
7,5er und 11er schon.
Der Tankdeckel der 550er und 7,5er sind gleich. Also optisch zumindest.
Die 11er hat da wieder funkelnden Chrom *g*
Die 11er, hat im Gegensatz zur 550er und 7,5er, eine hydraulische Kupplung.
(Da bin ich mir grad sehr unsicher, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt)
2 Finger zum Gruß,
Bönz
Die 550er hat zwei einzelne LuFi-Abdeckungen aus Plastik.
Die 7,5er hat dies nicht. Die seitendeckel dienen gleichzeitig als LuFi-Abdeckung.
Die 11er hat, wie die 550er, zwei einzelne.
Ich weiss aber nicht aus welchem werkstoff, aber die sehen eher nach glänzendem Chrom aus ^^
Die 550er hat keinen Hauptstände.
7,5er und 11er schon.
Der Tankdeckel der 550er und 7,5er sind gleich. Also optisch zumindest.
Die 11er hat da wieder funkelnden Chrom *g*
Die 11er, hat im Gegensatz zur 550er und 7,5er, eine hydraulische Kupplung.
(Da bin ich mir grad sehr unsicher, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt)
2 Finger zum Gruß,
Bönz
- Dirty Harry
- Beiträge: 8700
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Tach Bönz,
die Lufiabdeckungen sind aus Metall, entweder in Chrom matt oder Verzinkt, weiß ich auch nicht so genau. Aber was ich weiß, man kann die Dinger so aufpolieren, daß sie aussehen wie verchromt, man darf nur nicht zu lange polieren, sonst ist der Glanz weg.
Und nur die 11er hat eine Hydrokupplung.
Harry
die Lufiabdeckungen sind aus Metall, entweder in Chrom matt oder Verzinkt, weiß ich auch nicht so genau. Aber was ich weiß, man kann die Dinger so aufpolieren, daß sie aussehen wie verchromt, man darf nur nicht zu lange polieren, sonst ist der Glanz weg.
Und nur die 11er hat eine Hydrokupplung.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
- Bönz
- Beiträge: 524
- Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
- Wohnort: Hameln
- Kontaktdaten:
- Dirty Harry
- Beiträge: 8700
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!