Glemseck 101
- Gustel
- Beiträge: 415
- Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
- Wohnort: Hildrizhausen
Glemseck 101
Hi Männers,
Ich werde da am Freitag (30.08.) mal aufschlagen. Kommt vielleicht noch jemand?
Gruß Marko
Ich werde da am Freitag (30.08.) mal aufschlagen. Kommt vielleicht noch jemand?
Gruß Marko
ZR 750 C3
- Dirty Harry
- Beiträge: 8700
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: Glemseck 101
Bin in Bella italia.
Harry
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
- Troubadix
- Beiträge: 1102
- Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 20:48
- Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Glemseck 101
Anreise Freitag, ggf mal kurz übern "Platz" übernachtung beim Kumpel, Samstag Tagsüber hin, Abends Gemütliches Sit-In beim Kumpel...
Johannes
Johannes
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
(Samuel Beckett)
- hotzi
- Beiträge: 85
- Registriert: Sonntag 25. Mai 2014, 20:19
- Wohnort: 797xx
Re: Glemseck 101
Hoi Marko,
wo warsch den????? Habe dich gesucht am Freitag aber nicht gefunden Waren wohl zu viel Leute dort?
Der Kawastand war um 21.00 Uhr auch schon dunkel. Faules Pack.
Sollten sich mal ein Beispiel an Triumph nehmen. Da gab es gegen 22.00 Uhr sogar noch Freibier und Canabes!!!
wo warsch den????? Habe dich gesucht am Freitag aber nicht gefunden Waren wohl zu viel Leute dort?
Der Kawastand war um 21.00 Uhr auch schon dunkel. Faules Pack.
Sollten sich mal ein Beispiel an Triumph nehmen. Da gab es gegen 22.00 Uhr sogar noch Freibier und Canabes!!!
- Troubadix
- Beiträge: 1102
- Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 20:48
- Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Glemseck 101
Canapés oder Cannabis?????
Johannes
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
(Samuel Beckett)
- Reiner
- Beiträge: 966
- Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
- Wohnort: Renningen
- Kontaktdaten:
Re: Glemseck 101
@ Gustel
Sorry Marko, dank Hotzi's Posting fällt mir ein, dass ich ganz vergessen hatte Dir Bescheid zu geben. Erst wusste ich's noch nicht genau, später dachte ich nimmer dran - Konnte aber letztlich eh nicht kommen
Insgesamt scheint es ja diesmal nicht so gut gelaufen zu sein: bei Dirty Hairy kam Italien dazwischen, bei Johannes kam die platte Tüte dazwischen (Platitude?) und Hotzi ließ sich mit Canapes zu Triumph locken und fährt jetzt ne Carbon-Bonneville
Klar, dass da Kawa schon um 9e dicht gemacht hat
Sorry Marko, dank Hotzi's Posting fällt mir ein, dass ich ganz vergessen hatte Dir Bescheid zu geben. Erst wusste ich's noch nicht genau, später dachte ich nimmer dran - Konnte aber letztlich eh nicht kommen
Insgesamt scheint es ja diesmal nicht so gut gelaufen zu sein: bei Dirty Hairy kam Italien dazwischen, bei Johannes kam die platte Tüte dazwischen (Platitude?) und Hotzi ließ sich mit Canapes zu Triumph locken und fährt jetzt ne Carbon-Bonneville
Klar, dass da Kawa schon um 9e dicht gemacht hat
- Reiner
- Beiträge: 966
- Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
- Wohnort: Renningen
- Kontaktdaten:
- hotzi
- Beiträge: 85
- Registriert: Sonntag 25. Mai 2014, 20:19
- Wohnort: 797xx
Re: Glemseck 101
Asche auf mein Haupt!!
Troubadix hat natürlich Recht, schit T9 und fehlende Korrekturlesung.
Reiner,
ne,ne..das sind alles Fehlzylinder Mopeden und wenn sie noch so schön gemacht sind. 37 Jahre Inline Four prägen halt,da macht alles andere keinen Spass. Zumindest mir nicht. Hab es ein paar mal versucht, vom 1 zylinder ( brrrrr) bis zum 3 zylinder(schöner Sound,aber es fehlt halt etwas) Die einzige Motor Alternative wäre ein schöner,"leichter" 6 Zylinder, so wie in der neuen Horex. Schon mal gehört?
Troubadix hat natürlich Recht, schit T9 und fehlende Korrekturlesung.
Reiner,
ne,ne..das sind alles Fehlzylinder Mopeden und wenn sie noch so schön gemacht sind. 37 Jahre Inline Four prägen halt,da macht alles andere keinen Spass. Zumindest mir nicht. Hab es ein paar mal versucht, vom 1 zylinder ( brrrrr) bis zum 3 zylinder(schöner Sound,aber es fehlt halt etwas) Die einzige Motor Alternative wäre ein schöner,"leichter" 6 Zylinder, so wie in der neuen Horex. Schon mal gehört?
- Zerby
- Beiträge: 467
- Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 12:10
- Wohnort: bei Mannheim
- Kontaktdaten:
Re: Glemseck 101
Oh ja, die W6 Zylinder der Horex machen schön Musikhotzi hat geschrieben: ↑Samstag 7. September 2019, 11:50 Asche auf mein Haupt!!
Troubadix hat natürlich Recht, schit T9 und fehlende Korrekturlesung.
Reiner,
ne,ne..das sind alles Fehlzylinder Mopeden und wenn sie noch so schön gemacht sind. 37 Jahre Inline Four prägen halt,da macht alles andere keinen Spass. Zumindest mir nicht. Hab es ein paar mal versucht, vom 1 zylinder ( brrrrr) bis zum 3 zylinder(schöner Sound,aber es fehlt halt etwas) Die einzige Motor Alternative wäre ein schöner,"leichter" 6 Zylinder, so wie in der neuen Horex. Schon mal gehört?
Zerby
------------------------------------------------
Ich kenne die Frage nicht, aber
Motorradfahren ist definitiv die Antwort.
------------------------------------------------
Ich kenne die Frage nicht, aber
Motorradfahren ist definitiv die Antwort.