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Da haben die was feines gebastelt Besser als der T30
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Im Regen hatte ich ihn noch nicht gefahren, soll besser sein als seine Vorgänger
Nicht gleich steinigen: Wie beurteilt man sowas?zephyrreiner hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. Juni 2018, 17:42 Denn T31 im Regen gefahren...bedeutend besser wie der T30![]()
Ich hab den T30 bei Regen gefahren, im neuen und abgefahrenen ! Hatte mit ihm krasse Rutscher im nassen! Sagen auch alle Testberichte..Knut hat geschrieben: ↑Dienstag 12. Juni 2018, 12:09Nicht gleich steinigen: Wie beurteilt man sowas?zephyrreiner hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. Juni 2018, 17:42 Denn T31 im Regen gefahren...bedeutend besser wie der T30![]()
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...jetzt Fall ich gleich vom Stuhl, wo hast du denn den her
Was die Reifen betrifft ist dir Busa top!!! Der Vorderreifen hält meisst 2 Hinterreifen!!
Das habe ich mir auch gedacht....oder so ähnlich...Reiner hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. Juli 2018, 12:36 Hallo Reiner,
kann es sein, dass Du viel Autobahn fährst?
Bei konstanter Geschwindigkeit rollt der Reifen auf der härteren Gummimischung in der Mitte; und wenn er dann nur selten Beschleunigungs- und Verzögerungskräfte übertragen muss, hält sich der Abrieb in Grenzen. - Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen...
Gruß
Reiner
Kann nur schreiben was Tatsache ist!!!! Auf der 11er hielt der T 30 9bis 10000km, da waren aber beide Reifen platt..Dirty Harry hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. Juli 2018, 12:08 Aber jetzt mal ohne Scheiß, mich würde mal interessieren, wie Du das machst, der Kollege hat in etwa mit der ZZR die gleiche Leistung wie Du und schafft gerade mal ein Fünftel Deiner Laufleistung, selbst an meiner 11er halten die beiden Reifen nicht länger als 6000 km.
Was mache ich anders?
Harry
Ah ein Mann vom FachBrad67 hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. Juli 2018, 20:28 Ich hab bei meinen Kumpels mit extremem Verschleiß folgende Beobachtung gemacht:
Die erreichten mit dem selben Reifensatz teilweise nur 2500 Km wo andere bis zu 12000 Km schaffen![]()
Wer sich bei der Fahrwerksabstimmung keine Mühe gibt und ansonsten als Grobmotoriker mit stempelndem Hinterrad durch die Gegend fährt hat sehr früh Glatze. 15er Gabelöl drin weil es alle fahren, die Federbeine bleiben eh Original und werden nie getauscht weil man ja kein Geld verschwendet, trampeln gehört halt zum Moped fahren.![]()
Vorne überdämpft, hinten unterdämpft bei zu hohem Reifendruck und völlig beratungsresistent...![]()
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Man muss auch dazu lernen wollen![]()
Dirty Harry hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. September 2018, 19:35 So sehen meine Reifen ( Conti Road Attack 2 ) nach 6000 Km aus, beide fertig und zwar so, daß ich gestern nicht in die Polizeikontrolle kommen wollte.
Zuerst vorne:
IMG_0890.JPG
Und hinten, hier sieht man schon die Abdrücke der Karkasse:
IMG_0892.JPG
IMG_0893.JPG
Harry
Nee oder
Dirty Harry hat geschrieben: ↑Samstag 15. September 2018, 22:28 Bin damals auf Empfehlung von Krüger und Junginger 2,6 und 2,9 gefahren, beim in die Kurve bremsen hatte ich enormes Aufstellmoment.
Fähre deswegen seit 1994 2,4 und 2,6 und alles ist gut.
Harry
Seit wann?