Mal sehen
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Re: Mal sehen
der sah aber auch schon mal schlimmer aus
vielleicht sollte ich dir mal eine Tube Autosol organisieren
und wann is nu endlich Treffen!!???!!!
Grüße
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Re: Mal sehen
Sehe ich auch so, speziell die Aufkleber am Tank und Bürzel kommen gut , bin mal gespannt, wie das live aussieht.zrt11 hat geschrieben:@Jo
die wird auch immer besser
Harry
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Re: Mal sehen
@Daniel Autosol, werden damit etwa die Krümmer sauber???? Iiiih , weg mit dem Zeug!
Treffen ist in 15 Tagen! Freu mich!
@Gerhard Streng mich an!!!
@Harry Du Schleimer! Aufkleber sehen echt Kac ke aus, passen zum Krümmer
Ciao Jo
Treffen ist in 15 Tagen! Freu mich!
@Gerhard Streng mich an!!!
@Harry Du Schleimer! Aufkleber sehen echt Kac ke aus, passen zum Krümmer
Ciao Jo
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Re: Mal sehen
Das war ernst gemeint!!!!!!!!!jogri8 hat geschrieben: @Harry Du Schleimer! Aufkleber sehen echt Kac ke aus, passen zum Krümmer
Ciao Jo
Schlimmer wie sie vorher ausgesehen hat ging ja auch nicht mehr, also ist jede Veränderung eine Positive.
Harry, Schlimmer geht immer
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Re: Mal sehen
So - heute Post bekommen! Der artgerechten Kennzeichnung von Bonsai und Maxi-Bonsai steht nichts mehr im Wege
Einziges Manko - beide sind derzeit Golden und nicht biegbar..... werde die Dinger wohl irgendwie anpassne und Chromen müssen- hab da aber schon ne Idee Dazu muss ich aber irgendwie das Rote aus dem "R" rauspulen...
Grüße
Einziges Manko - beide sind derzeit Golden und nicht biegbar..... werde die Dinger wohl irgendwie anpassne und Chromen müssen- hab da aber schon ne Idee Dazu muss ich aber irgendwie das Rote aus dem "R" rauspulen...
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Re: Mal sehen
Wieso "R"?
Geht die jetzt in Rente?
HaRRy
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Re: Mal sehen
einfach so - hat noch keiner (außer Rudi )
@ DH : waaas - du ne echte doppel-R??? die mit dem langen 1. Gang bis 130 ??
Grüße
@ DH : waaas - du ne echte doppel-R??? die mit dem langen 1. Gang bis 130 ??
Grüße
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Re: Mal sehen
Die hat nur einen Gang und der geht bis 310 Km/hZ-master hat geschrieben:@ DH : waaas - du ne echte doppel-R??? die mit dem langen 1. Gang bis 130??
Grüße
Zephyrreiner, uffbasse, wenn Dich einer überholt, datt bin isch.
Harry, Fahrer des Drehmomentwunders
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Re: Mal sehen
Die BMW RR ??????? Musst Dich anstrengen......keine Vögel mehr im Motor!!! Ähm Drosseln
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R .....
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...
http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
jetzt Suzuki GSX 1300 R .....
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Re: Mal sehen
Nein,
war Spaß, meinte meine Dicke, habe natürlich keine Chance gegen Deine Rakete.
Harry, der nicht gerne über 140 km/h fährt
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Re: Mal sehen
heute bei der 11er den Choke wieder dahin gebaut wo er hingehört - links am Gaser wieder ein blöer Bowdenzug weg!
Hat sich gerade angeboten da der Gaser zum Züge wechseln eh raus musste....
Aber mal was ganz anderes - vom Hauptkabelbaum geht ein Strang hinunter zum Leerlauf/Öldruckschalter sowie Seitenständerschalter.
Bei Vadderns 11er geht der hinten um den Lufikasten außen rum und dann unter den Ritzeldeckel, bei meiner is das Ding irgendwie zu kurz - ich komme nicht um den Lufikasten! Derzeit geht der Stran zwischen Lufigumme 2 und 3 durch und dann unter den Ritzeldeckel.
Wer weiß wo der Stang wirklich laufen solle?? notfalls muss ich den Kabelbaum halt nochmal umverlegen! Ästhetik muss sein
Grüße
Hat sich gerade angeboten da der Gaser zum Züge wechseln eh raus musste....
Aber mal was ganz anderes - vom Hauptkabelbaum geht ein Strang hinunter zum Leerlauf/Öldruckschalter sowie Seitenständerschalter.
Bei Vadderns 11er geht der hinten um den Lufikasten außen rum und dann unter den Ritzeldeckel, bei meiner is das Ding irgendwie zu kurz - ich komme nicht um den Lufikasten! Derzeit geht der Stran zwischen Lufigumme 2 und 3 durch und dann unter den Ritzeldeckel.
Wer weiß wo der Stang wirklich laufen solle?? notfalls muss ich den Kabelbaum halt nochmal umverlegen! Ästhetik muss sein
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Re: Mal sehen
Hallo Daniel,
das ist ja ein Hammer, bin ja völlig verwirrt, aber auch gespannt was da noch kommt,
die 11ér kommt mir aber bekannt vor,....................
LG Harvy
das ist ja ein Hammer, bin ja völlig verwirrt, aber auch gespannt was da noch kommt,
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The Spirit of Z1
app.php/gallery/album/16
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Re: Mal sehen
Moin!!
was is daran hammer?? ich hab einfach ein Reisemoped gebraucht - die Bonsai is dafür langsam zu schade also ne ZRX oder ne 11er - und da ic die 11er ja schon kenne is es eben eine geworden
und trotzde - die Finger werd ich wieder nicht weg lassen können - ich finde immer was zu modifizieren
Grüße
was is daran hammer?? ich hab einfach ein Reisemoped gebraucht - die Bonsai is dafür langsam zu schade also ne ZRX oder ne 11er - und da ic die 11er ja schon kenne is es eben eine geworden
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Re: Mal sehen
echt schönes bikejogri8 hat geschrieben:SPIKE freut sich auch schon auf Dich!
Fast fertig!
So müssen Krümmer aussehen!!!
da sieht mal die 11er zum anbeißen aus
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!
Beste Grüße euch
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Re: Mal sehen
PuschkinSky hat geschrieben:echt schönes bikejogri8 hat geschrieben:SPIKE freut sich auch schon auf Dich!
Fast fertig!
So müssen Krümmer aussehen!!!
da sieht mal die 11er zum anbeißen aus
@ Daniel wann bekomm ich meine schriftzüge
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Re: Mal sehen
Da bin ich aber gerade mal noch drei Zentimeter gewachsen!!!!!!PuschkinSky hat geschrieben:echt schönes bikejogri8 hat geschrieben:SPIKE freut sich auch schon auf Dich!
Fast fertig!
So müssen Krümmer aussehen!!!
da sieht mal die 11er zum anbeißen aus
Danke Markus.
J
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Re: Mal sehen
So - heute Bestätigung bekommen - MEK-Rasten für die 11er sind geordert
fehlt noch die Sitzbank und das Moped is ideal zum fahren!
Lack und Felgenn usw. werden folgen
Grüße
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Re: Mal sehen
Was willst Du a n dem Lacksatz machen???? Nur aufpolieren, oder????
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Re: Mal sehen
der Lacksatz an sich wird noch saniert, Fehlstellen ausgebessert und aufpoliert; der rest vom Moped an den Lacksatz angepasst
Gabelbrücken, Tauchrohre und Schwinge in Rahmengrau, Excenter poliert, Felgenringe&Naben aufpoliert, Scheibe entweder poliert oder in dem Goldgrau vom Tankstreifen.
ansonsten wie gesagt ne abgespeckkte, weiße Sitzbank und noch die 1100R-Embleme.
Das sollte es gewesen sein - für's erste
Grüße
Gabelbrücken, Tauchrohre und Schwinge in Rahmengrau, Excenter poliert, Felgenringe&Naben aufpoliert, Scheibe entweder poliert oder in dem Goldgrau vom Tankstreifen.
ansonsten wie gesagt ne abgespeckkte, weiße Sitzbank und noch die 1100R-Embleme.
Das sollte es gewesen sein - für's erste
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Re: Mal sehen
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Re: Mal sehen
Schöner Teppich
Ich dachte da wären soziusrasten mit bei
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Gruß Holger
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Re: Mal sehen
sollten sie eigentlich auch - werde da auch nochmal nachhaken
Grüße
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Re: Mal sehen
Nimm´sofort das Bild raus, habe schon das Sparbuch in der Hand.
Tolle Anlage.
Harry
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Re: Mal sehen
deswegen der "preis" ohne die sozirasten hahaha
und wie immer verdammt viel schotter für paar stangal und so a zeigl XD
natürlich sehen sie toll aus!
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Re: Mal sehen
wieder ein kleines Projekt beendet:
externer Kurzhubgasgriff mit schmalem Lenkerschalter - Gasweg im digitalformat 1/4 Umdrehung fährt sich nach eingewöhnung aber richtig gut! Schalter muss umverklabelt werden, wenn man die 2 Stromkreise erhalten will ist das Standlicht auf Dauerlich, lässt sich bei zusammenfassn der Stromkreise aber auch schaltbar gestalten! ich persönlcih bevorzuge variante 1 .... wegen strombelastbarkeit der Adern und Betriebssicherheit!
Grüße
externer Kurzhubgasgriff mit schmalem Lenkerschalter - Gasweg im digitalformat 1/4 Umdrehung fährt sich nach eingewöhnung aber richtig gut! Schalter muss umverklabelt werden, wenn man die 2 Stromkreise erhalten will ist das Standlicht auf Dauerlich, lässt sich bei zusammenfassn der Stromkreise aber auch schaltbar gestalten! ich persönlcih bevorzuge variante 1 .... wegen strombelastbarkeit der Adern und Betriebssicherheit!
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Re: Mal sehen
Kurzhub: Und beim Niesen Burnout?!
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
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Re: Mal sehen
Is nix für Grobmotoriker, seh ich auch so .. eher was für den dragstrip . Ich würde mir auch einen etwas kürzeren Gasweg wünschen, aber das find ich schon seeehr sportlich
Gruss Jürgen
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Re: Mal sehen
Ja ja, das blöde Nachgreifen ruiniert das Handgelenk.
Andererseits schont es den Reifen.
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Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
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Re: Mal sehen
da tut der Lenker schon sein übriges dazuZeferl hat geschrieben:Ja ja, das blöde Nachgreifen ruiniert das Handgelenk.
werden bei 2 Radsätzen eh immer alt.... den Luxus gönn ich mirZeferl hat geschrieben:Andererseits schont es den Reifen.
Deswegen auch sportreifen - kleben besser und halten nicht so lange
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Re: Mal sehen
Zeferl hat geschrieben:Kurzhub: Und beim Niesen Burnout?!
Harry
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Re: Mal sehen
G'sundheit
Ist das wirklich ein LSL? Kenne nur LSD Die Züge (Öffner/Schließer) orischinol oder custom, ich meine Selbstgebastelt
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Gruß Holger
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Re: Mal sehen
der Griffgummi is von LSD - äh LSL, der Gasgriff aus Japan mit den entsprechenden Zügen (10cm länger wegen Radius vom Lenker) und die Schaltereinheit is ZX6R
Mutant eben
Grüße
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Re: Mal sehen
Der obrige Post vom Z-master, hat mich ja irgenwie nicht ruhen lassen ... zum einen 1/4 Umdrehung (90°) ist gar nicht so kurz ... mein originaler Gasgriff hat einen Weg von 120°. Nachdem das in mir etwas gegoren hat, hab ich mal nach Kurzhubgasgriff gegoogelt .. was richtig Schönes hab ich nicht gefunden, aber ich bin auf eine simple Selbstnachrüstung gestoßen ... es gibt mehrere links im Netz. Stellvertretend hier einer vom GS-Forumwieder ein kleines Projekt beendet:
externer Kurzhubgasgriff mit schmalem Lenkerschalter - Gasweg im digitalformat 1/4 Umdrehung fährt sich nach eingewöhnung aber richtig gut!
Schalter muss umverklabelt werden, wenn man die 2 Stromkreise erhalten will ist das Standlicht auf Dauerlich, lässt sich bei zusammenfassn der Stromkreise aber auch schaltbar gestalten! ich persönlcih bevorzuge variante 1 .... wegen strombelastbarkeit der Adern und Betriebssicherheit!
Grüße
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und-r- ... art-54571/
Das Prinzip: Der Durchmesser des Gasgriffs, wo sich der Gaszug aufrollt, muss größer werden. Originaldurchmesser ist 30 mm.
Irgendwo hab ich dann gelesen, ein Abflussrohr wäre ideal. Ok, also ab in den Keller ... hmm kein Abflussrohr, aber ein alter Staubsauger ... da bin ich fündig geworden. Das Rohr innen, 30 mm , aussen 34 mm .. perfekt Flugs eine ca. 4 mm dicke Scheibe abgesägt, geschliffen, eine leichte Laufkkerbe für den Zug reingefeilt und ab in die Garage.
Den Gasgriff aufgeschraubt, ein passendes Stück aus dem vorbereitetem Ring mit dem Taschenmesser rausgeschitten und unter den Gaszug gelegt und wieder zugeschraubt. (Jetzt hätte ich eigentlich das Gasspiel neu einstellen müssen ... was nicht passierte).
Gut .. der Gasweg war geringer, wie beim Z-master ~90°, aber der Gasgriff schnellte nicht wieder zurück. Also dachte ich, etwas klemmt vielleicht noch ... Habe dann in den Schalen etwas Platz, für den erhöten Zug geschaffen (Taschenmesser). Gesehen dass es irgendwo hackte, hatte ich eigentlich nicht .. seis drum. Wieder zusammengeschraubt, immer noch unbefriedigend... mit Teflonspray eingenebelt .. nochmal nachgebessert. Ergebnis das Gleiche .. da ist mir dann eingefallen, dass das Gasspiel ja noch auf Null ist! Habs dann vergrößert und siehe da .. jetzt flutscht es wieder .. Ob die Erweiterungen im Gasgriff dann wirklich nötig waren, weiss ich also nicht.
Der Ring ist nur untergelegt, fixiert sich seitlich und durch den passsenden Ausschnitt selbst. Braucht man also nicht kleben, kann man aber
Die Probefahrt hat mir gefallen, astrein! Jetzt passt der Gasgriff zum Handgelenk! Aufpassen muss man aber schon, man kann jetzt so schön fulminant Gas geben
Gruss Jürgen
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Re: Mal sehen
jep - so fing es bei mir auch an einsatz in den Originalgroff reingefummelt und gefreut - Manko war bei mir dass ich das Gaszugspiel nicht merh einstellen konnte und ein standgas nicht unter 1200 rpm (bei der 750er) hatte - hat mich genervt
also gleich das Luxus-Programm - und sieht nebenbei gut aus
Grüße
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- j-o-e
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Re: Mal sehen
Stimmt sieht gut aus! ... jetzt noch ne schöne Radial Pumpe daneben ...
Gruss Jürgen
PS: Hab keinerlei Probleme mit Länge des Zuges und Standgas, alles ganz easy
Gruss Jürgen
PS: Hab keinerlei Probleme mit Länge des Zuges und Standgas, alles ganz easy
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Re: Mal sehen
tja- ertappt kommt auch noch...ich spekuliere mal auf weihnachten...j-o-e hat geschrieben:jetzt noch ne schöne Radial Pumpe daneben ...
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Re: Mal sehen
So - Winter hat begonnen.... Zeit der 11er an den Krage nzu gehen!
Gabel/Bremsenumbau ist geklärt, Teile vorhanden.....
Rasten und Lenker passen,
Farbe ist festgelegt, muss den Bock nur noch zerlegen....
ABER: ich finde keinen der mir den 6" Ring passen für die WiWo fräsen kann...... hat jemand nen Tipp??
Grüße
Gabel/Bremsenumbau ist geklärt, Teile vorhanden.....
Rasten und Lenker passen,
Farbe ist festgelegt, muss den Bock nur noch zerlegen....
ABER: ich finde keinen der mir den 6" Ring passen für die WiWo fräsen kann...... hat jemand nen Tipp??
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Re: Mal sehen
Z-master hat geschrieben:So - Winter hat begonnen.... Zeit der 11er an den Krage nzu gehen!
Gabel/Bremsenumbau ist geklärt, Teile vorhanden.....
Rasten und Lenker passen,
Farbe ist festgelegt, muss den Bock nur noch zerlegen....
ABER: ich finde keinen der mir den 6" Ring passen für die WiWo fräsen kann...... hat jemand nen Tipp??
Grüße
was mit klaus? bei ihm geht doch alles
du kannste bei meinem fräser nachfragen,
ebenso hätte noch nen fräser...
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Re: Mal sehen
das können glaub ich viele bestätigen - und einige werden dich fragen " nur wann ????"PuschkinSky hat geschrieben:
was mit klaus? bei ihm geht doch alles
irgendwen werd ich schon finden - und notfalls is die 5,5er auch nicht so schlecht.....fie Frage ob 5,5 oder 6,0 is doch nur ein Luxusproblem!
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