![up {[]}](./images/smilies/thumbs_up20.gif)
Ich kann eure Beschreibungen aber jetzt nachvollziehen
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Die Bremsscheibe ist 2,5 mm weiter nach innen gerückt, da diese am Rad befestigt ist und das mehr Raum nach Außen hat.
![Idea :idea:](./images/smilies/icon_idea.gif)
Danke und schönen Abend
Michael
Uffbasse!Damir hat geschrieben:Kürzer als deiner, geht nicht!
Ach so, der Auspuff.......![]()
Damir
Das sage ich den ZRX-Drivern auch immer.Hans-Dieter hat geschrieben: Dirty es ist nicht immer die Größe ausschlaggebend.
Hi Holger,BigBlock hat geschrieben:U
Ja, ich habe mich auch mit dem Schwingenumbau beschäftigt. Bin nur noch nicht schlüssig, evtl eine GSX 1400 Schwinge wie der Captain?
:
Hans-Dieter hat geschrieben:Hi Holger,BigBlock hat geschrieben:U
Ja, ich habe mich auch mit dem Schwingenumbau beschäftigt. Bin nur noch nicht schlüssig, evtl eine GSX 1400 Schwinge wie der Captain?
:
was kann denn die Schwinge der GSX was die der Zepyhr nicht kann?![]()
![]()
Also isch abe auch de voll krasse Conti montiert, schetarke Reifen.BigBlock hat geschrieben: Der Gerät liegt dermaßen fett und sicher auf der Straße, ein neues Moped. Sicherlich auch ein Verdienst der Conti RoadAttack.