1100 Unterdruck - Schläuche usw.
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1100 Unterdruck - Schläuche usw.
Hallo,
Ich habe mir eine 1100er gekauft und komme einfach nicht weiter
Ich habe mir eine 1100er gekauft und komme einfach nicht weiter
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Re: 1100 Unterdruck - Schläuche usw.
Unterdruck:
-Vergaser 1&4 mittels T-Stück auf den Boost-Sensor verbinden.
-Vergaser 2&3 mittels X-Stück auf SLS-Ventil und Benzinhahn verbinden.
Benzin:
-logischerweise vom Tank zum Gaser
Überläufe:
-Tankgeberkappe & Überlaufröhrchen Tank (hinten mittig auf der Unterseite bei der 11er) in den Sammler rechts des Luftfilterkastens. von da aus ein Schlauch in den Halter an der Schwinge
-Ablass Luftsammlerkasten mit einem Schlauch in den Halter an der Schwinge
-Vergaser 1&4 mittels T-Stück auf den Boost-Sensor verbinden.
-Vergaser 2&3 mittels X-Stück auf SLS-Ventil und Benzinhahn verbinden.
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Überläufe:
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Re: 1100 Unterdruck - Schläuche usw.
Moin.
Okay.. dann habe ich aber noch zwei etwas dickere Anschlüsse mittig zwischen den Vergasern 1&2 und 3&4 (genau so dick wie der Anschluss zwischen 2&3 unten was dann der Sprit Anschluss ist ?
Okay.. dann habe ich aber noch zwei etwas dickere Anschlüsse mittig zwischen den Vergasern 1&2 und 3&4 (genau so dick wie der Anschluss zwischen 2&3 unten was dann der Sprit Anschluss ist ?
- Zeferl
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Re: 1100 Unterdruck - Schläuche usw.
Wo hatte er, der DrHaweii, das gefragt?
Und wer isser?
Ausser, dass er ein Jungspund aus DD ist, wissen wir von nichts!
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Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
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Re: 1100 Unterdruck - Schläuche usw.
Moin.
Ich habe eine Idee.. ich habe da einen Meilen/Km/h Tacho.. dann könnte es doch sein das ich deswegen einen Sammler rechts am Luftfilterkasten habe..oder?
Lg Kai
Ps was ist sonst noch anders?
Ich habe eine Idee.. ich habe da einen Meilen/Km/h Tacho.. dann könnte es doch sein das ich deswegen einen Sammler rechts am Luftfilterkasten habe..oder?
Lg Kai
Ps was ist sonst noch anders?
- Zeferl
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Re: 1100 Unterdruck - Schläuche usw.
Einen Meilentacho hab ich auch,
in ner Schachtel im Keller
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- Dirty Harry
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Re: 1100 Unterdruck - Schläuche usw.
So ist es bei mir auch .
So Kai,
die beiden Schläuche zwischen den Vergasern sind die Schwimmerkammerbelüftungen, wenn sie zu sind, läuft die Kiste nicht mehr.
Harry
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Re: 1100 Unterdruck - Schläuche usw.
Moin,
ich habe den Vergaser nun richtig (denke ich) angeschlossen und sie springt an und nimmt auch Gas an.
Jetzt habe ich nur keinerlei Erfahrungen wie sich sowas anhören soll.. bzw wie schnell oder langsam sowas hoch und runter touren soll.
Jedenfalls werde ich nun den Tank reinigen bevor der wieder drauf kommt.
lg Kai
ich habe den Vergaser nun richtig (denke ich) angeschlossen und sie springt an und nimmt auch Gas an.
Jetzt habe ich nur keinerlei Erfahrungen wie sich sowas anhören soll.. bzw wie schnell oder langsam sowas hoch und runter touren soll.
Jedenfalls werde ich nun den Tank reinigen bevor der wieder drauf kommt.
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- Roadfux
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Re: 1100 Unterdruck - Schläuche usw.
Wieso kann man den das ganze " Klimbim " nicht einfach Ausbauen und Weglassen ?
Einen Benzinhahn mit ON / OFF / RES, plus Benzinleitung zur Vergaserbatterie, und die dadurch überflüssigen Öffnungen einfach verschließen ?
Mehr hatte " Uroma Z1 in den 1970ern ja auch nicht " !
Einen Benzinhahn mit ON / OFF / RES, plus Benzinleitung zur Vergaserbatterie, und die dadurch überflüssigen Öffnungen einfach verschließen ?
Mehr hatte " Uroma Z1 in den 1970ern ja auch nicht " !
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Re: 1100 Unterdruck - Schläuche usw.
Weil die 11er noch ein Sekundärluftventil und einen Boostsensor hat....
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- Roadfux
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Re: 1100 Unterdruck - Schläuche usw.
Wo zu braucht man solches Zeugs eigentlich ?
Nur um die Fehlerquellen zu erhöhen ?
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Re: 1100 Unterdruck - Schläuche usw.
Moin Tom!
Das Ding sitzt vorne im Lenkkopf und ist Teil des Zündsystems. Die 11er hat ein dreidimensionales Kennfeld - die Zündverstellung ist abhängig von Drehzahl und Lastzustand. Da die 11er aber kein Drosselklappenpoti (TPS-Sensor) hat wird mittels Boostsensor der anliegende Unterdruck in einen analogen Messwert verarbeitet den die CDI verarbeitet.
Ich hoffe Licht ins Dunkle gebracht zu haben.
Grüße
Das Ding sitzt vorne im Lenkkopf und ist Teil des Zündsystems. Die 11er hat ein dreidimensionales Kennfeld - die Zündverstellung ist abhängig von Drehzahl und Lastzustand. Da die 11er aber kein Drosselklappenpoti (TPS-Sensor) hat wird mittels Boostsensor der anliegende Unterdruck in einen analogen Messwert verarbeitet den die CDI verarbeitet.
Ich hoffe Licht ins Dunkle gebracht zu haben.
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- Dirty Harry
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Re: 1100 Unterdruck - Schläuche usw.
Tom hat nicht ganz unrecht und Du Daniel hast natürlich auch recht.
Ich habe z.B. noch den Unterdruckhahn dran, ergo brauche ich einen Unterdruckschlauch, diesen habe ich mittels Y-Stück geteilt und zum Boostsensor geleitet, aber das war es dann schon .
Mehr weniger geht nicht .
Harry, Minimalistiker
Ich habe z.B. noch den Unterdruckhahn dran, ergo brauche ich einen Unterdruckschlauch, diesen habe ich mittels Y-Stück geteilt und zum Boostsensor geleitet, aber das war es dann schon .
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