Der Härtegrad ist weniger wichtig,
haben die Originalteile doch ihre Härte auch sehr verändert.........................
Bearbeiten ist auch kein Problem, ich bin Improvisateur!
Konstruktionszeichnung am PC und dann ab zum Wasserstrahlschneider.
Lasern ginge auch, "meiner" ist aber zu schwach dafür.
Und zur Not habe ich überhaupt kein Problem das Zeug einzufrieren und mit Bandsäge und Dekupiersäge
millimetergenau zu sägen. Ich schneide oft Schriften und kleine Kunstwerke.
Gummi. Alu etc. geht gut mit etwas Petroleum zuschneiden, dat flutsch.
Das Muster ist derzeit mein Problem.
Wer hat nen Korb, Lochdurchmesser und Abdruck des inneren Teils würden reichen.
Welche Kupplung hat noch die gleichen Dämpfer?
Da ist doch sicher vieles baugleich!
KZ 550, GPZ 600, Z 750 usw.?
Wenn der Aussendurchmesser paßt, innen wäre anzupassen.
Wenn eine passende ganze Kupplung mal angeboten wird, schnappe ich mir die, zu Übungszwecken.
Weis einer aktuell was von TurboSteve?
Kennt ihr Roger Twito?
Ausser die Infos hier gibt es viele Seiten:
https://www.diymotofix.com/blog/how-to- ... ss-than-30
die Seiten der KZ-Fahrer,
https://www.gazzz-garage.com/
usw....