Jetzt nachdem mein vergaser gereinigt wurde rennt sie wieder so wie es, wahrscheinlich, sein soll. Habe jedoch bemerkt das ich beim anfahren nun wesentlich mehr gas geben muss als vorher, bis sie aus'm pott kommt und dabei irgendwie (für meine verhältnisse) klackert/rattert.
Weiterhin musste ich heute, bei der tour, bestimmt 3-4 mal halten um das standgas nach zu justieren weil entweder hat sie bis auf 4000u/min hochgedreht wenn ich wo halten/warten musste oder ist so tief abgesakt das sie fast aus gegangen wäre wenn ich nicht ein klein wenig gas gegeben hätte.
Weiterhin habe ich bemerkt das sich der motor etwas anderst als vorher anhört, bzw klackert/rattert (ist schwer zu beschreiben) - zur verdeutlichung habe ich mal ein video gemacht (ist leider nur handyqualität)
Das ist jetzt im stand mit ein klein wenig den choke gezogen. Gebe ich dann leicht gas wird dieses klackern/rattern schneller und bei fahrt ist das überhaupt nicht zu hören, nur im stand oder bei leichtem gas geben bzw. normalen innerots fahrten.
Ich weiß ja das die zephyr motoren zum ratten und klackern neigen aber irgendwie verhält sie sich nicht normal und hört sich (für mich) nicht normal an. Das klingt irgendwie nach nem diesel aber nicht nach ner Zephyr

hat da jemand vielleicht nen tip?
Danke schon mal