Nach 26 Jahren braven Dienstes hab ich meiner 11er letzten Feiertag im Mai jetzt mal neue Hinterbeinchen gegönnt.
Vorteil Zephyr: Man kommt leicht ran und es sind ja nur 4 Schrauben insgesamt - geschätzter Zeitaufwand max. 15 Minuten
Nachteil Zephyr: ALTE Schrauben! Einer der 4 geht ums Verrecken nicht auf und die Sch...Imbusöffnung am Kopf ist bereits vernudelt!!!
- tatsächlicher Zeitaufwand .... ein halber Feiertag!!!!
Auspuffgetöpf runter - Hinterrad raus - Schraube aufbohren - zuletzt fluchend Schraubenkopf zerschnitten - neuen Schrauben angepasst - eingebaut.
Verschwitzt, dreckig und verölt fertig gewesen.
LG
Martin
Wechseln der hinteren Stossdämpfer, ein klacks
- Acceron
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Wechseln der hinteren Stossdämpfer, ein klacks
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- Bernd-Hamburg
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Re: Wechseln der hinteren Stossdämpfer, ein klacks
Die linke Seite am unteren Auge des Stoßdämpfers ist bei der 750er auch so ein Schietteil. Muss regelmäßig mal dran gedreht werden, dann geht es im Falle eines Falles einfach.
Bei der Gelegenheit auch die Auspuffschellen mal auf Edelstahl umrüsten. Die sind dann auch blank
Für 750er
https://www.amazon.de/gp/product/B01ERK ... UTF8&psc=1
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