Wo holt Ihr eure Reparatursätze?
Nemmt Ihr alle nur Originalteile oder taugen die der Zubehörhändler (z.B.MVH, kawaschr.... usw.) auch was?
Hat da jemand Erfahrungen?
Nach 22 Jahren ist wohl mal was neues fällig
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
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So habe ich es gemacht, allerdings nicht eingepresst. Allerdings auf Originalmaß abfräsen is nich, dann sind die inneren und äußeren Kolben unterschiedlich draußen, das fand ich nicht so prickelnd, deswegen unterschiedliche Bunde links und rechts.Z-master hat geschrieben:Für die GSX-Sättel einfach durch Sattelaufnahmen der Zephyr eine Hülse mit 8 mm Innenmaßund überlänge einpressen und vorne wie hinten auf originalmaß abfräsen - Sattel und angezogen Schraube halten das Ding auf Zug in Position und die Auflagefläche stimmt ! was meinst du HD - sollte machbar sein oder?
Grüße
Du meinst sowas hier? :hotzi hat geschrieben:...Bin halt ein Freund knackiger DruckpunkteSollte das nicht ausreichen, werde ich wohl mal über die "ZRT11" Lösung nachdenken (alleine der Anblick der edlen Teile ist fazinierend
), Breisach ist ja nicht weit weg, je nachdem was ich nächstes Jahr Mopedtechnisch machen werde
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Hi HD,Hans-Dieter hat geschrieben:@ Hotzi
um den Seegering der Pumpe zu entfernen brauchst du eine kleine Seegeringzange. Ich habe die von Knippex Größe 10-13 benutzt.