fährt hier irgendjemand den Conti Road Attack Evo 2 auf der 11er oder 7,5er?
Mich würde mal interessieren wie er so ist und wie lange er hält.
Danke schon mal für die vielen

Harry, der zum TÜV muß

Sind die Reifen platt, geht dem TÜVer einer ab

Brad67 hat geschrieben:Ich kenne nur Leute die den Conti auf der letzten Rille bewegen![]()
Und die sind mit dem zufrieden, also ich würde den nur nehmen wenn er von Michelin käme.
.........aber er sieht Sche...e aus mit seinen Querrillen.Brad67 hat geschrieben: Der Road 4 hat einen entscheidenden Vorteil: Er ist ein Michelin!
Das muß man alles schön abwägen, der Road 4 sieht schon seltsam aus, ist aber eben mal wieder ein wesentlich verbessertes Produkt. Mich reizt das große Temperaturfenster von 50 Grad in dem er funktionieren soll. Beim Road 2 kann man ja schön ohne Betriebstemperatur auf Grip hoffen, dafür wird er bei maximalem Kurvengeschlengel und voller Beladung bei hohen Sommertemperaturen zu warm. Ich denke das der Road 4 das besser kann.Opodeldok hat geschrieben:.........aber er sieht Sche...e aus mit seinen Querrillen.Brad67 hat geschrieben: Der Road 4 hat einen entscheidenden Vorteil: Er ist ein Michelin!
Bin auch ein Fan des Road2, werde aber mal dem Vorschlag von HD dem weis(s)en Folgen und mal den Angel GT probieren.
Jens,der mit ohne Markenbindung
Das hab ich dran gegeben. Drauf ziehen, hin fahren….los trach ein!!!!!Dirty Harry hat geschrieben:@brad
Genauso so isses. Und auf die Tests kann man auch nicht 100% hören, da mit anderen bikes gefahren. Also auf Risiko probieren, nach 6000 km kann man dann ja wechseln.
Harry, auf dem Weg zur TÜV-Besprechung
Und?????Dirty Harry hat geschrieben: Harry, auf dem Weg zur TÜV-Besprechung