Kawabrandt hat geschrieben:http://www.polo-motorrad.de/de/blinkrel ... -100w.html
Das habe ich an meiner Zephyr verbaut (Bj.92). Allerdings sollte man vorher am Stecker die Kabelbelegung überprüfen und gegebenenfalls passend umstecken. Auf dem Relais steht drauf welcher Pin an welches Kabel muss.
Guten Morgen,
ich hänge mich hier mal dran, denn ich habe eine ähnliche Situation:
Zephyr 750/Bj 93...Cockpit hat nur
eine Kontollleuchte für die Blinkers, nicht zwei, wie bei der D2.
Kellermänner 1000, das billig Relais-Ding von Polo tut gar nüscht!
Das ShinYo von Polo: angeschlossen, Blinker leuchten 1Mal auf...dann is Ruhe, weder Warnblink, noch Dauer-Blink...gar kein Blink oder Leucht.
Zitat: "Allerdings sollte man vorher am Stecker die Kabelbelegung überprüfen..."...
umstecken? Du meinst , die beiden Plusleitungen vertauschen? Dann zerschiess ich doch das Relais?
Wie meinstn das? Am Kawa-seitigen 3-poligen Stecker?
Da habe ich:
schwarz/gelb = Minus
braun = Plus
orange= Blinker-Plus
Wenn ich es an das "alte", lastunabhängige Hella Relais anschliesse, hab ich den Warnblink-Effekt.
An das Kellermann Relais dachte ich auch schon, aber: wie wird das denn angeschlossen? Ich meine, ichhabe da schon ne Menge drüber gelesen; kommen die Anschlüsse wirklich an die Batterie?
Also Plus und Minus direkt an die Batterie? Und der Rest? Die Orangen Freunde jeweils an Plus der Blinker(zu)leitung direkt? Egal, ob vorne oder hinten?
Da liest man ja durchaus unterschiedliche Sachen....
Tante Louise gibt es in CH -leider-nicht- man muss Glück haben, hier sowas wie ein vernünftiges Blinker-Relais überhaupt zu bekommen...
Gruss,
Zeh4