Nachdem mir der sch..s, bekloppte, völlig abgefu..te orischinol Bremssattel der 11er dermaßen auf den Geist ging, hab ich endlich ein Upgrade ins Jahr 2014 gepackt
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Schon alleine die Tatsache das mir ,bei mindestens jedem zweiten Radausbau, ein Bremsbelag entgegenfallen ist nervte.
Das Ding sah irgendwie immer "gammelig" aus, trotzdem ich ihn mal überholt hatte, also neue Dichtungen usw. , war ich einfach unzufrieden damit
Für die, die es wissen wollen: Es ist der Bremssattel von einer Ducati 848, den Bremsanker gibts bei japan.webike von "over" mit den passenden Distanzen fürs original Hinterrad. Da muss man dann allerdings, von den letzten GPZ900R-Modellen, die 250er Bremsscheibe verbauen.
Da ich die ZRX-Felgen drin habe, hatte ich die 250er Scheibe ja schon. Musste allerdings die Distanzen für die ZRX-Felge neu drehen
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Und Jaaaaa..... die Kette sieht scheiße aus. Ersatz ist unterwegs,aber ich konnte das Ergebnis einfach nicht abwarten
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Für vorne hatte ich im Ami-Land für 20€ (+45€ Versand) endlich ein Honda-Schutzblech gefunden. Bei E..by ging gestern eins für 172€ weg. Der Hammer.......die Fender werden so langsam in Gold aufgewogen.