Daniel war die tage dann nochmals bei mir und
wir haben kettenspanner neu eingestellt
und dabei festgestellt das die "fixierschraube" oder einrastschraube
ohne die unterlegscheibe angeschraubt war somit konnte der spanner
nicht zurückgehn und das gab das überlaute rasseln der kette, das einige leider
im video nicht gehört haben oder als "normal" empfanden
jetzt funkt sie rein vom motor wieder ebenso der vergaser wurde synchronisiert
sie schnurrt wie ein kätzchen wieder und man hört den eagle mach7 auspuff nun nur noch
Danke danke danke danke hier an den Z-Master Daniel und seine Erfahrung in sachen Zephyr
kann mit aller warscheinlichkeit sagen ohne ihm hätte ich sie nicht fertig gebracht...
wir werden die Ventile am kommenden samstag noch einstellen und dann ist sie von der technischen seite absolut fit ...
habe mich doch entschieden wieder die originalen tachometer zu verweden hab die original halterung noch etwas "angepasst" damit sie
um einige cm weiter nach unten fallen und sich im loch der lampenmaske zur gabelbrücke verschwinden und ich fand idee (ebenfalls von Daniel) einfach nur
genial und vor allem einfach weil man musste nur wieder die stecker anschließen!
http://s14.directupload.net/images/1401 ... zmdvpt.jpg
hab mich auch drüber gemacht un den "ritzeldecke" gebürstet
er wird doch benötigt um den umlenkkräfte von der schaltung aufzunehmen ohne bei nicht benutzung des deckels zu reißen...
dachte zwar wäre ein optisches highlight den deckel wegzulassen und somit den blick auf das ritzl freizugeben aber
um eine schwachpunkt zu beseitigen musste er halt drauf hilft nix aber denke sieht trotzdem toll aus!
http://s14.directupload.net/images/1401 ... nlz42p.jpg