Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Jeremias Jurt, ich bin 24 Jahre alt - und seit zwei Jahren überaus vernarrt in die Zephyr.
Vor zwei Monaten war es endlich soweit: Ich fand eine einzigartige, wunderschöne Zephyr 750 (C3) zu einem guten Preis. Bilder folgen bald.
Für MFK muss noch viel gemacht werden: Neue Kupplungs & Gaszüge, neue Ansaugstutzen, Luftfiltergummis, neuer Luftfilter, neue Bremsbeläge, neuer Bremshebel.
Für nächsten Frühlings soll meine hübsche Madame strahlen.
Mit dem originalen Lenker bin ich nicht so zufrieden und möchte gerne aufrüsten.
Ich bin mir aber nicht sicher welcher Lenker optimal passt (optisch, technisch).
Zur Auswahl stehen:
LSL Superbike Lenker, Micron MSB 10 oder der LSL Dragbar.
Ich möchte eine tourfreundliche, sportliche Sitzposition, die auch den Soziusbetrieb erlaubt - und sie soll halt einfach auch "scharf" aussehen

Leider kann ich mir nicht genau vorstellen, wie die einzelnen Lenker an der Zephyr ausschauen werden.
Deshalb meine Frage:
Welchen Lenker empfiehlt ihr mir? Welchen Lenker habt ihr?
Es wäre unglaublich toll, wenn ihr mir Bilder von euren Bikes mit den jeweiligen Lenker posten könnt, damit ich mir ein Bild davon machen kann, was wohl am besten passt

Was haltet ihr vom Micron im Stile der Z900 (http://www.micronsystems.de/pd-15399978 ... goryId=196) - hat den jemand verbaut, wie sieht das aus, wie fühlt sich das an?
Ist bei diesem Set wirklich die komplette Stahlflex mit dabei - also könnte ich das Z900-Set kaufen und direkt verbauen (mit standart Kupplungs & Gaszügen, anders verlegt)?
Könnt ihr mir das empfehlen?
Tipps und Bilder wären uhuren cool!
Poste euch dann Morgen ein Video + ein paar Bilder meiner schönen Orangina + meine weiteren Custom-Pläne

Viel Zephyr-Liebe und danke für die Antworten schon jetzt