am Wochenende hab ich mich mal um meine Vergaser gekümmert. Nun brauch ich wieder mal euere Hilfe. Die Anschlüsse sind mir nicht ganz klar.
Die Unterdruckschläuche sind bei mir wie folgt angeordnet: Vergaser 1 + 4 sind miteinander verbunden. VG 2 + 3 sind miteinander verbunden plus ein T-Stück, welches an den Benzinhahn-Unterdruck-Anschluß führt. Wie ich mittlerweile weiß, ist das nicht bei allen Vergasern gleich. Manche haben nur einen Unterdruckschlauch und auf den übrigen VG lediglich Verschlußkappen, egal, scheint ja alles zu funktionieren. Zwischen VG 2 + 3 ist der Anschluß für den Benzinschlauch. So, nun habe ich zwischen VG 1 +2 und zwischen VG 3 + 4 jeweils auch ein T-Stück, wo ich keine Ahnung habe wo das hinführen soll.
http://up.picr.de/15330716vn.jpg
Bei mir sind beide schlauchlos. Auf sämtlichem Bildmaterial, welches ich schon zusammengetragen habe inc. Schrauberhandbuch sind da aber Schläuche drauf zu sehen. Ist das so eine Art Belüftung? Kann ich das so lassen, oder besser auch Schläuche dran machen? Wenn Schläuche, wo führen die hin?
Fragen über Fragen... Ihr wisst sicher Rat

Viele Grüße
Markus