klingt nicht ganz optimistischDr. M hat geschrieben:Subway hat geschrieben: Vielleicht sollten wir mal abstimmen?
Keine schleche Idee!
Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
- Alex
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
- Blacksa88a
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
so wie sie jetzt ist ??? oder geputzt und gebürstet??? und bleibt das binkeding etwa dran oder isses nur ein Gag.....Dr. M hat geschrieben:Subway hat geschrieben: Vielleicht sollten wir mal abstimmen?
Keine schleche Idee!
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Binkeding?
Was soll das sein:?:
Was soll das sein:?:
Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Ich denk mal in Heidelberg schreibt man das ohne "l"
Er meint wahrscheinlich den goilen, seitlichen, gelben Reflexionsstrahler.
Er meint wahrscheinlich den goilen, seitlichen, gelben Reflexionsstrahler.
- Blacksa88a
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
" Reflexionsstrahler " das war das wort das ich gesucht habe.......
..... danke dir Subway für die Übersetzung
..... danke dir Subway für die Übersetzung
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Die waren bei uns Vorschrift.
Mittlerweile nicht mehr.
Als Originalitätsfanatiker habe ich sie natürlich nicht demontiert, da die Eisen ja damit ausgeliefert wurden.
Mittlerweile nicht mehr.
Als Originalitätsfanatiker habe ich sie natürlich nicht demontiert, da die Eisen ja damit ausgeliefert wurden.
- Dirty Harry
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Orginalitätsfanatiker!
Ich schmeiß mich weg!
Herr Wachtelmeister, dat is allet orinol , auch die 810 ccm.
Harry
Ich schmeiß mich weg!
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Da ja der Moriwakideckel auf der rechten Motorseite in schönem Schwarz erstrahlt, habe ich mir aus Symmetriegründen einen fabriksneuen Lima-Deckel angeschafft.
War sehr billig, da ein paar kleine Kratzer im Lack sind, was aber nichts macht, und dadurch das Understatement nur unterstrichen wird.
Wichtig war vor allem das Kawasaki-Emblem!
Das der GPZ hätte mit der roten Schrift die sorgfältige Farbauswahl des Eisens zerstört.
War sehr billig, da ein paar kleine Kratzer im Lack sind, was aber nichts macht, und dadurch das Understatement nur unterstrichen wird.
Wichtig war vor allem das Kawasaki-Emblem!
Das der GPZ hätte mit der roten Schrift die sorgfältige Farbauswahl des Eisens zerstört.
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Zuletzt geändert von Dr. M am Donnerstag 24. Januar 2013, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Dirty Harry
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Dr. M hat geschrieben:Da ja der Moriwakideckel auf der rechten Motorseite in schönen Schwarz erstrahlt, habe ich mir aus Symmetriegründen einen fabriksneuen Lima-Deckel angeschafft.
War sehr billig, da ein paar kleine Kratzer im Lack sind, was aber nichts macht, und dadurch das Understatement nur unterstrichen wird.
Wichtig war vor allem das Kawasaki-Emblem!
Das der GPZ hätte mit der roten Schrift die sorgfältige Farbauswahl des Eisens zerstört.
Da isser wieder der Originalitätsfanatiker, jeder andere hätte doch nen Deckel mit nem HONDA-Schriftzug montiert, nur weil der gerade im Angebot war.
Harry
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Dirty Harry hat geschrieben:
Da isser wieder der Originalitätsfanatiker, jeder andere hätte doch nen Deckel mit nem HONDA-Schriftzug montiert, nur weil der gerade im Angebot war.
Harry
Endlich einer, der mein wahres Innerstes erkennt!
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Ihr schweift schon wieder vom Thema ab...
stell doch mal ein akt.Foto rein und wir bewerten dann.
akt.Foto hätt ich besser nicht schreiben sollen.....
stell doch mal ein akt.Foto rein und wir bewerten dann.
akt.Foto hätt ich besser nicht schreiben sollen.....
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Nix da!
Akt-Photo gibt es nicht (schon gar nicht von mir!)!!!
Außerdem wird gerade der Motor zusammengebaut. Da gibt es nichts zu schauen, schon gar keine Aktbilder!
Das Endergebnis wird dann ausgiebig dokumentiert werden, keine Angst!
Akt-Photo gibt es nicht (schon gar nicht von mir!)!!!
Außerdem wird gerade der Motor zusammengebaut. Da gibt es nichts zu schauen, schon gar keine Aktbilder!
Das Endergebnis wird dann ausgiebig dokumentiert werden, keine Angst!
- Marko
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Das Aktbild wurde doch schon gepostet. Das Bild mit der rostigen Schraube. Erinnert euch zurück!
Gruß
Marko
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Weil ihr hier grad beim Lima-Deckeln seid,
wie schon woanders gefragt:
Passt an meine 750D2 irgendein anderer Z 750 Deckel oder ist das Innenleben anders?
Gebrauchte sind rar, neue sündhaft teuer.
Zwar hab ich meinen wundgelegenen wieder poliert, aber wenn sie mal wieder müde wird..................
Aktfotos könnte ich machen, das Teil liegt grad nackt vor mir!
wie schon woanders gefragt:
Passt an meine 750D2 irgendein anderer Z 750 Deckel oder ist das Innenleben anders?
Gebrauchte sind rar, neue sündhaft teuer.
Zwar hab ich meinen wundgelegenen wieder poliert, aber wenn sie mal wieder müde wird..................
Aktfotos könnte ich machen, das Teil liegt grad nackt vor mir!
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Meld da auch mal Interesse an.
Nich an den Aktfotos, sondern an der Info ob die passen.
Nich an den Aktfotos, sondern an der Info ob die passen.
Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Zeferl hat geschrieben:Weil ihr hier grad beim Lima-Deckeln seid,
wie schon woanders gefragt:
Passt an meine 750D2 irgendein anderer Z 750 Deckel oder ist das Innenleben anders?
Gebrauchte sind rar, neue sündhaft teuer.
Zwar hab ich meinen wundgelegenen wieder poliert, aber wenn sie mal wieder müde wird..................
Aktfotos könnte ich machen, das Teil liegt grad nackt vor mir!
---> Motordeckelproblematik
Um das Thema Steuerkettenspanner von der vorigen Seite noch einmal aufzugreifen:
Es gibt eine Alternative zu den (teuren) manuellen Steuerkettenspannern von APE!
Im englischsprachigen Zephyrforum hat man damit -> Spanner von Krieger sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Rasseln der Steuerkette ist damit verschwunden. Der Preis paßt, meiner Meinung nach.
- Blacksa88a
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
es war klar das ich "aktuelles foto" hätte schreiben sollen.
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
- Gustel
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Hi Dr. M
Wenn Du so einen Kettenspanner haben willst, ich habe da noch einen rum liegen. Hatte ihn eine Saison dran und wieder abmontiert. Steuerkette längt sich aber sehr schnell, dies solltest Du bedenken, sprech da aus Erfahrung. Habe ihn damals in der Bucht geschossen und kam von einer Hamburger Z-Tuningfirma. Passt auf die 750er. Also falls Du ihn willst, melde Dich
Gruß Marko
Wenn Du so einen Kettenspanner haben willst, ich habe da noch einen rum liegen. Hatte ihn eine Saison dran und wieder abmontiert. Steuerkette längt sich aber sehr schnell, dies solltest Du bedenken, sprech da aus Erfahrung. Habe ihn damals in der Bucht geschossen und kam von einer Hamburger Z-Tuningfirma. Passt auf die 750er. Also falls Du ihn willst, melde Dich
Gruß Marko
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Gustel hat geschrieben:Hi Dr. M
Wenn Du so einen Kettenspanner haben willst, ich habe da noch einen rum liegen. Hatte ihn eine Saison dran und wieder abmontiert. Steuerkette längt sich aber sehr schnell, dies solltest Du bedenken, sprech da aus Erfahrung. Habe ihn damals in der Bucht geschossen und kam von einer Hamburger Z-Tuningfirma. Passt auf die 750er. Also falls Du ihn willst, melde Dich
Gruß Marko
Welchen?
APE oder Krieger?
Eine gewisse Hamburger Tuningfirma für Zs sagt mit etwas.
Die Längung der Steuerkette ist meines Erachtens nicht vom Spanner abhängig, sonderen von dessen unsachgemäßer Einstellung.
Gut, eine Meinung zu hören/lesen, die nicht in die allgemeine Euphorie einstimmt, ist immer willkommen und notwendig.
Wir werden sehen, was bei mír herauskommt.
Manche warten ja auf Aktphotos!
- Blacksa88a
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
ich habs ja verstanden.....
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Keine Bange, junger Mann!
Dein Wunsch wird schon erfüllt werden. Ein wenig Geduld ist angebracht.
Akt-Photos kommen schon.
Ob auch aktuelle dabei sein werden?
Hm,
Dein Wunsch wird schon erfüllt werden. Ein wenig Geduld ist angebracht.
Akt-Photos kommen schon.
Ob auch aktuelle dabei sein werden?
Hm,
- Zeferl
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Der Spanner von Krieger:
Na ich weis nicht, das ist ne Feststellschraube, die die Kette straff drückt, ohne jede Flexibilität. Das muss doch längen?! Sowas muss doch gefedert, gepuffert sein!
Na ich weis nicht, das ist ne Feststellschraube, die die Kette straff drückt, ohne jede Flexibilität. Das muss doch längen?! Sowas muss doch gefedert, gepuffert sein!
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
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- Dirty Harry
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Steuerkettenspanner die nicht hydraulisch betätigt sind federn alle nicht!
Bin mir nicht mal sicher, ob ein hydraulischer überhaupt federt.
Bei der 11er ist das eine Rastenklinke, die über die Feder nachstellt, wenn die Kette sich längt, drückt die Feder die nächste Raste rein und gut, da federt auch nichts.
Ist wie doc schreibt etwas Gefühlssache.
Meine bei der 7,5er sind es 2 Keile die sich im Winkel von 90° kreuzen, hier federt auch nichts, im Gegenteil, wenn die Dinger trocken sind, stellen sie nicht mal mehr nach, blöde Konstruktion.
Harry
Bin mir nicht mal sicher, ob ein hydraulischer überhaupt federt.
Bei der 11er ist das eine Rastenklinke, die über die Feder nachstellt, wenn die Kette sich längt, drückt die Feder die nächste Raste rein und gut, da federt auch nichts.
Ist wie doc schreibt etwas Gefühlssache.
Meine bei der 7,5er sind es 2 Keile die sich im Winkel von 90° kreuzen, hier federt auch nichts, im Gegenteil, wenn die Dinger trocken sind, stellen sie nicht mal mehr nach, blöde Konstruktion.
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Nach einer durch einen Spitalsaufenthalt und der daran anschließenden Rekonvaleszenz bedingten längeren Pause gibt es eine Aktualisierung.
Es geht voran, die wunderschönen Wiseco-Kolben verschwinden im Zylinder:
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- Dirty Harry
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Hey,
Du hast die Sackerl vergessen!
Harry
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Die bekommen schon noch einen Ehrenplatz!
- Dirty Harry
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Sach ma,
ist dat 810 ccm?
Da ist ja noch ne Menge Fleisch da, geht da nicht noch mehr, sprich 900 ccm?
Harry
ist dat 810 ccm?
Da ist ja noch ne Menge Fleisch da, geht da nicht noch mehr, sprich 900 ccm?
Harry
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Richtig! 69mm Bohrung, sprich 810 ccm.
Nein, mehr geht nicht in den originalen Buchsen, obwohl in Japan Kolbensätze mit 69,5 mm angeboten werden, was dann 820ccm macht.
Eine größere Bohrung wäre mit größeren Buchsen schon noch möglich, allerdings stellt sich dann die Kolbenfrage. Man kann die Kolben aber auch speziell anfertigen lassen, was aber teuer wird. Ob dann die Zylinderkopfdichtung (müßte auch speziell angefertigt werden) noch dichtet, wage ich zu bezweifeln.
Nein, mehr geht nicht in den originalen Buchsen, obwohl in Japan Kolbensätze mit 69,5 mm angeboten werden, was dann 820ccm macht.
Eine größere Bohrung wäre mit größeren Buchsen schon noch möglich, allerdings stellt sich dann die Kolbenfrage. Man kann die Kolben aber auch speziell anfertigen lassen, was aber teuer wird. Ob dann die Zylinderkopfdichtung (müßte auch speziell angefertigt werden) noch dichtet, wage ich zu bezweifeln.
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Es geht voran: Der Motor ist fertig - bis auf die Kupplung, die heute bestellt wird.
Manueller Steuerkettenspanner ist auch schon montiert.
Und extra für den Harry ein Bild der schönen Pickerl und Sackerl (jeweils 4 Stück ) von Wiseco!
Manueller Steuerkettenspanner ist auch schon montiert.
Und extra für den Harry ein Bild der schönen Pickerl und Sackerl (jeweils 4 Stück ) von Wiseco!
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- Marko
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Fein fein!
Welche Kupplung ist es denn geworden?
Welche Kupplung ist es denn geworden?
Gruß
Marko
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Von der Turbo.
Das haben wir weiter oben ohnehin schon einmal diskutiert, wenn ich mich recht erinnere.
Das haben wir weiter oben ohnehin schon einmal diskutiert, wenn ich mich recht erinnere.
- Marko
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Die Diskussion hab ich mitverfolgt, nur das Ergebnis ist mir irgendwie entgangen. Original Kawasaki Teile? Nachbau Stahlscheiben hab ich bisher noch nirgends gefunden.
Gruß
Marko
Marko
Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Genau, Originalteile von Kawasaki.
-
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Hi Dr.M,
Die Teile die du da verbaust,alles Sahnestücke.
Respekt !!!
Doch den manuellen Steuerkettenspanner würde ich
nicht einbauen,funktioniert nicht auf dauer.
Lieber öfters den Originalpilz einbauen.
Damir
Die Teile die du da verbaust,alles Sahnestücke.
Respekt !!!
Doch den manuellen Steuerkettenspanner würde ich
nicht einbauen,funktioniert nicht auf dauer.
Lieber öfters den Originalpilz einbauen.
Damir
- Dirty Harry
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Ich kenne Dich nicht persönlich, aber Du bist für mich wie ne Mutter ohne BrustDr. M hat geschrieben: Und extra für den Harry ein Bild der schönen Pickerl und Sackerl (jeweils 4 Stück ) von Wiseco!
Die Sackerl, die Sackerl, daß ich das noch erleben darf
Harry
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- Gustel
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Der Steuerkettenspanner kommt mir irgendwie bekannt vor, nur in Blau kenne ich ihn nicht. Hat das was mit alkohlischen Dingen zu tun????
ZR 750 C3
Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Man kann nicht nur Motordeckel umfärben!Gustel hat geschrieben:Der Steuerkettenspanner kommt mir irgendwie bekannt vor, nur in Blau kenne ich ihn nicht. Hat das was mit alkohlischen Dingen zu tun????
ad Damir:
Na, ich probiere es einmal. Wenn der Spanner Probleme macht, wird er ausgetauscht. Das ist ja kein großer Aufwand.
Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Es tut sich langsam was.
Felge lackiert, Schwinge - allerdings mit den falschen Exzentern - samt Stoßdämpfern eingebaut.
Kupplung noch immer nicht da, Auspufführung muß noch optimiert werden, da der Schalldämpfer am Federbein streift. Halterung wird angepaßt.
Front harrt noch komplett des Umbaues. Kupplungsdeckel wird auch noch lackiert - natürlich dunkelschwarz!!
Fußrasten werden auch noch getauscht gegen solche, die farblich zu den Hohlschrauben der Bremsleitungen und den Zündkabeln passen.
Felge lackiert, Schwinge - allerdings mit den falschen Exzentern - samt Stoßdämpfern eingebaut.
Kupplung noch immer nicht da, Auspufführung muß noch optimiert werden, da der Schalldämpfer am Federbein streift. Halterung wird angepaßt.
Front harrt noch komplett des Umbaues. Kupplungsdeckel wird auch noch lackiert - natürlich dunkelschwarz!!
Fußrasten werden auch noch getauscht gegen solche, die farblich zu den Hohlschrauben der Bremsleitungen und den Zündkabeln passen.
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- brummbär
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Hallo Doktor,
wo sind denn die leckeren Öhlins hin?
Bist Du unter die Räuber gefallen?
Mit den Öhlins klappt es vielleicht auch mit dem Endtopf besser (wenn der Durchmesser der Feder kleiner ist!?)
Gruß
Andreas
wo sind denn die leckeren Öhlins hin?
Bist Du unter die Räuber gefallen?
Mit den Öhlins klappt es vielleicht auch mit dem Endtopf besser (wenn der Durchmesser der Feder kleiner ist!?)
Gruß
Andreas
Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Wie schon in einem anderen Fred (-> klikstu) erläutert: Die Öhlins bekommt die ELR-Zephyr, weil dort die Platzverhältnisse aufgrund der Metmachex-Schwinge noch beengter sind. Die ZRX-Dämpfer kollidieren dort auch mit der Bremssattelabstützung.
Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
So, nun ist das Auspuffproblem gelöst (Sammler wurde erwärmt und ein wenig gebogen), die Front wie gewünscht, Lenker samt neuen Schaltern montiert (Spiegel dunkelschwarz liegen auch schon bereit) und auch die Zündspulen samt Kabeln an ihren Plätzen.
Leider kann Kawasaki Europa offiziell die Kupplungsreibscheiben der Turbo nicht mehr liefern, weswegen sie direkt in Japan bestellt wurden.
Mit den Reibscheiben der Zephyr funktioniert es nicht, da diese zu dick sind.
Kupplungsdeckel in Dunkelschwarz ist auch schon geordert, da der originale recht unfachmännisch mit Kaltmetall geflickt wurde.
Schweißen zahlt sich nicht aus, wenn es schöne gebrauchte bei "Was is letzte Preis?"-bay um wenig Geld gibt.
Leider kann Kawasaki Europa offiziell die Kupplungsreibscheiben der Turbo nicht mehr liefern, weswegen sie direkt in Japan bestellt wurden.
Mit den Reibscheiben der Zephyr funktioniert es nicht, da diese zu dick sind.
Kupplungsdeckel in Dunkelschwarz ist auch schon geordert, da der originale recht unfachmännisch mit Kaltmetall geflickt wurde.
Schweißen zahlt sich nicht aus, wenn es schöne gebrauchte bei "Was is letzte Preis?"-bay um wenig Geld gibt.
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- brummbär
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Hallo Markus,
das sieht schon toll aus.
Mich würde es ja an Deiner Stelle mächtig kitzeln das Möpi zu fahren
Hast Du die Griffarmaturen von der ZR7 angebaut?
Gruß Andreas
das sieht schon toll aus.
Mich würde es ja an Deiner Stelle mächtig kitzeln das Möpi zu fahren
Hast Du die Griffarmaturen von der ZR7 angebaut?
Gruß Andreas
Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Genau. Die originalen waren schon recht mitgenommen, außerdem passen die der ZR7 farblich besser zum Lenker.brummbär hat geschrieben: Hast Du die Griffarmaturen von der ZR7 angebaut?
Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
brummbär hat geschrieben:Hallo Doktor,
wo sind denn die leckeren Öhlins hin?
Bist Du unter die Räuber gefallen?
Mit den Öhlins klappt es vielleicht auch mit dem Endtopf besser (wenn der Durchmesser der Feder kleiner ist!?)
Gruß
Andreas
-> Öhlins in Funktion an ELR-ZR
- brummbär
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Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Hallo Markus,Dr. M hat geschrieben:Genau. Die originalen waren schon recht mitgenommen, außerdem passen die der ZR7 farblich besser zum Lenker.brummbär hat geschrieben: Hast Du die Griffarmaturen von der ZR7 angebaut?
passen die Lenkerarmaturen eigentlich plug and play, oder muss da noch etwas an der Kabelbelegung geändert werden?
Und was macht der 11er-Zerstörer?
Ich glaube jetzt auch zu wissen, wofür die Sackerl sind:
Da kommen die 11er-Fahrer nach einem Stechen/Rennen rein wenn sie so klein geworden sind (mit Hut, haben ja meistens keine Haare mehr ) dass sie da reinpassen.. Ist aber wohl schon nach wenigen Metern so......
Gruß brummbär
Re: Projekt 2/2012 - Der Hauptprojektleiter informiert
Gibt es die schicken Dyna Coils auch mit andern Zündkabel?
Blau geht bei mir leider gar nicht.
Blau geht bei mir leider gar nicht.