ich bräuchte bitte mal wieder einen Rat von euch, hoffe ich bin hier richtig.
Da meine 750er (Bj. 94 also c4??) beim abtouren ganz nett Fehlzündungen hat und beim hochdrehen in Stand ab ca. 3000rpm das kotzen bzw. knallen anfängt gehe ich mal davon aus dass sie ein bisschen zu mager läuft, liege ich da richtig?
Andauernd blau oder lila anlaufende Krümmer habe ich nicht feststellen können, sind normal gold bis braun am ansatz oben nach längerer Fahrt bei hoher Drehzahl oder Last leicht bläulich angelaufen.
Ich spiele daher mit dem Gedanken einen Dyno-Kit zu verbauen. Bis jetzt habe ich eine Eagle Komplettanlage verbaut, LuFi ist ein original Schaumstoffluftfilter. K&N ist geplant.
Ist da ein 1er oder 2er -Kit besser geeignet?
Von welchen Grundeinstellungen kann ich das testen anfangen? Die Kosten für den Prüfstandslauf sind leider ein bisschen zu hoch


Ich hoffe ihr könnt mit mit ein paar Erfahrungswerten zur Seite stehen sodass ich nicht ganz im dunkeln tappe

Grüße,
Daniel