anbei der geklückte Anbau meines neuen Chromfenders

Chromhaltegriff und Kettenschutz folgen nächste Woche....hole ich bei
Harry aus Hannover ab....

Ich hab das auch bei meiner XJR ausprobiert, das mit dem Kniewinkel stimmt schon, aber das Fahrverhalten ändert sich schon erheblich. Da Du ein dünner Hering bist macht das nicht ganz soviel aus, ich merke es aber deutlich, das sich erstens der Schwerpunkt dadurch unangenehm verlagert, und zweitens der Umlenkpunkt der Hüfte sich weiter vom Ideal entfernt. Ideal wäre das beim Überfahren von Unebenheiten sich die Hüfte kurz nach hinten und vorne dreht, so wird es einem auf schlechten Wegstrecken nicht flau im Magen. Verlässt man diesen Idealpunkt wird aus der Dreh eine vor und Rückbewegung, man fühlt sich nicht mehr so wohl.frechdax99 hat geschrieben: ....die ist 30 mm aufgepolstert....mehr ging nicht...
aber so fährt es sich echt besser, die Knie sind so nicht extrem angewinkelt...
Z-master hat geschrieben:Mannomann,
kaum fängt mal einer mit weissen Sitzbänken an schon denkt jeder über so was nach.... muss mal über Kawagrün nachdenken.....oder poliertes Edelstahl![]()
Grüße,
Daniel
P.S.: weisse Sitzbänke sind blöd zu fotografieren... kenn ich zur genüge. Die reflexion blendet leider jegliche Konturen aus und nur noch der Marshmallow oder wie das auch immer heisst bleibt übrig.
Also ich hab´ da schon vor über 8 Jahren drüber nachgedacht und dann auch gemachtZ-master hat geschrieben:Mannomann,
kaum fängt mal einer mit weissen Sitzbänken an schon denkt jeder über so was nach
Na weil ´ne weisse da nicht ins Konzept passtDirty Harry hat geschrieben:@Andree
Why?
Harry
Z-master hat geschrieben:@ Dr. M : is doch nur ne Eagle mit Serienkrümmerdie gabs doch mal wie Sand am Meer, frage mich bloss wo die alle hin sind ?
Grüße aus Bayern
Daniel
Wird ´ne längere Geschichte werden, geht wieder viel Zeit ( locker 2 Jahre ) und noch mehr Geld ( locker xxxxx € ) bei drauf. Momentan hab´ ich noch nix nenneswertes an Bildern die ich zeigen könnte. Ggf. werde ich das dann hier zeigen sobald ich was habe.Z-master hat geschrieben: @ Andree: was für ein Projekt?? Hab ich was verpasst?![]()
Grüße aus Bayern
Daniel
ente hat geschrieben:@ MixMaster : welche dunkelblaue 550 denn......![]()
![]()
meinst du das erste Bild von Z-Master ??
Die hintere.....![]()
Ist meiner Ansicht nach eine 750 er ( der Schwinge nach zu urteilen )......und die hat das Heck so wie viele andere 750 er auch.....![]()
Gruß Stefan
Leute,Dirty Harry hat geschrieben:Schau die Felge an, dann weiß man(n), daßdas ne 7,5er ist.
Harry