Der Umbau geht in die nächste runde
Der Umbau geht in die nächste runde
so... da mein simmering mal wieder futsch ist, nutze ich die möglichkeit um etwas zu machen:
-Gabel lackieren
-Schwinge lackieren
-Reifen lackieren
-Gabelstabi (bringt der wirklich was????)
-Fender
Großprojekt:
- Front aufräumen.
Kennt jemand Superbikelenker mit integrierten blinkern?? Habe es letzt bei nem HD sportster Umbau gesehen und will es unbedingt
- andere spiegel
- über den scheinwerfer ne kuchenplatte klatschen
meine frage jetzt: wisst ihr wo ich so einen lenker her bekomme?
Hier der HD umbau: (nicht mein stil aber pervers sauber umgebaut, chapeau) http://www.mbcycles.de/pages/raquo-gale ... l-shit.php
-Gabel lackieren
-Schwinge lackieren
-Reifen lackieren
-Gabelstabi (bringt der wirklich was????)
-Fender
Großprojekt:
- Front aufräumen.
Kennt jemand Superbikelenker mit integrierten blinkern?? Habe es letzt bei nem HD sportster Umbau gesehen und will es unbedingt
- andere spiegel
- über den scheinwerfer ne kuchenplatte klatschen
meine frage jetzt: wisst ihr wo ich so einen lenker her bekomme?
Hier der HD umbau: (nicht mein stil aber pervers sauber umgebaut, chapeau) http://www.mbcycles.de/pages/raquo-gale ... l-shit.php
- Blacksa88a
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Re: Der Umbau geht in die nächste runde
mbcycles ist in Heidelberg. ruf Ihn doch einfach mal an. da war ich mit meiner alten Kawa auch schon. guter Schrauber......
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Re: Der Umbau geht in die nächste runde
ich weiß. wohne ja auch nicht weit davon entfernt und ein bekannter hat die Sportster gekauft die ich gepostet habe. habe auch schon hingeschrieben, kam noch nichts zurück.
- Blacksa88a
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Re: Der Umbau geht in die nächste runde
ruf an dann hast du bessere karten.
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Re: Der Umbau geht in die nächste runde
... erst simmeringe erneuer, dann fahre ich kurz hin
- Bönz
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Re: Der Umbau geht in die nächste runde
Da Harry sich ja bisher zurückgehalten hat, mache ich das jetzt mal:
Ich halte es für keine gute Idee die Reifen zu lackieren. Ohne ein passendes Gutachten wird das sicher Probleme beim TÜV und der Rennleitung verursachen
Ich halte es für keine gute Idee die Reifen zu lackieren. Ohne ein passendes Gutachten wird das sicher Probleme beim TÜV und der Rennleitung verursachen
Re: Der Umbau geht in die nächste runde
ZephyrPelle hat geschrieben:so... da mein simmering mal wieder futsch ist, nutze ich die möglichkeit um etwas zu machen:
-Gabel lackieren
-Schwinge lackieren
-Reifen lackieren
-Gabelstabi (bringt der wirklich was????)
Gabelstabi bringt`s voll
Re: Der Umbau geht in die nächste runde
stimmt bönz... daran habe ich gar nicht gedacht... bei louis habe ich letzt so ein lack für die felgen gesehen, den man dann wie folie wieder abziehen kann (und die dose kostet 20€) glaub den scheis versuche ich mal
und gabelstabi hol ich mir die in ebay oder hein?
....ach verdammt ich meinte die felgen, nicht reifen
und gabelstabi hol ich mir die in ebay oder hein?
....ach verdammt ich meinte die felgen, nicht reifen
Re: Der Umbau geht in die nächste runde
http://www.kern-stabi.de/de/index/index ... _site_id=0ZephyrPelle hat geschrieben:und gabelstabi hol ich mir die in ebay oder hein?
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Gabe ... &_from=R40
oder auch jetzt hier:
- Blacksa88a
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Re: Der Umbau geht in die nächste runde
muss sagen ich dachte immer das der Stabi nur schow ist........ seit ich den ( Kern-Stabi ) aber hier im Forum erworben hab und drangebaut !!! die Dicke läuft viel ruhiger und zappelt nicht immer rum....
ist schon ein richtig gutes Forum hier.
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- Allan Sche Sar
- Beiträge: 100
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Re: Der Umbau geht in die nächste runde
ist schon wahnsinn wie teuer die sind. Klar die wollen auch verdienen, aber die werden doch in großer Stückzahl produziert.
Re: Der Umbau geht in die nächste runde
hm aus einem stück gefräst, keine hohe nachfrage,... jaja das macht den preis.
aber denke auch dass es was bringt, die gabelholme drehen sich nicht mehr so..
aber sind die teile an den eintauchrohren befestigt?? muss ich dazu die gabel aus den brücken nehmen?
aber denke auch dass es was bringt, die gabelholme drehen sich nicht mehr so..
aber sind die teile an den eintauchrohren befestigt?? muss ich dazu die gabel aus den brücken nehmen?
Re: Der Umbau geht in die nächste runde
Auch die hohen Kosten der Prüfungen, um eine Zulassung zu erhalten, spielen beim Preis eine Rolle....außerdem gibt es, soweit ich weiß, auch nur wenige Anbieter.ZephyrPelle hat geschrieben:hm aus einem stück gefräst, keine hohe nachfrage,... jaja das macht den preis.
aber denke auch dass es was bringt, die gabelholme drehen sich nicht mehr so..
aber sind die teile an den eintauchrohren befestigt?? muss ich dazu die gabel aus den brücken nehmen?
Stabi ist nicht aus einem Stück, es sind drei Teile.
Er wird an eingebauter Gabel montiert, man braucht lediglich einen Innensechskantschlüssel
Re: Der Umbau geht in die nächste runde
hier:
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- Dirty Harry
- Beiträge: 8700
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: Der Umbau geht in die nächste runde
Bönz hat geschrieben:Da Harry sich ja bisher zurückgehalten hat, mache ich das jetzt mal:
Ich halte es für keine gute Idee die Reifen zu lackieren. Ohne ein passendes Gutachten wird das sicher Probleme beim TÜV und der Rennleitung verursachen
Danke Bönz,
daß Du mich so würdig vertreten hast.
War doch im Urlaub, mußte mich vom Forum erholen
Harry, der jetzt wieder alles gibt,........
.......wenn´s auch nicht viel ist.
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
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Re: Der Umbau geht in die nächste runde
Seh den Beitrag grad hier.
Kannst du bitte mal Oberkante Gabelbrücke bis Achsmitte messen wie lang die Gabel nach dem Durchstecken ist?
Wie sieht es mit der Schräglagenfreiheit aus?
Wirkt es nur so, oder ist der Abstand von der unteren Gabelbrücke zum Stabi so klein?
Haste da was an den Federn gemacht???
Grüsse vom Mike
Kannst du bitte mal Oberkante Gabelbrücke bis Achsmitte messen wie lang die Gabel nach dem Durchstecken ist?
Wie sieht es mit der Schräglagenfreiheit aus?
Wirkt es nur so, oder ist der Abstand von der unteren Gabelbrücke zum Stabi so klein?
Haste da was an den Federn gemacht???
Grüsse vom Mike
Re: Der Umbau geht in die nächste runde
Länge der Gabel immer noch die gleiche......von Oberkante Gabelbrücke bis Achsmitte ca. 4,5cm weniger als wenn`se nicht durchgesteckt ist.
Zum Messen ist`s mir jetzt leider zu dunkel
Rohre wurden nicht verändert.
Schräglagenfreiheit.......also ich sag mal so: die Fussraste kratzt schon ab und an, aber weniger wegen fehlenden Schräglagenfreiheit
Zum Messen ist`s mir jetzt leider zu dunkel
Rohre wurden nicht verändert.
Schräglagenfreiheit.......also ich sag mal so: die Fussraste kratzt schon ab und an, aber weniger wegen fehlenden Schräglagenfreiheit
Re: Der Umbau geht in die nächste runde
Das is ja schon mal ein Wert, danke.
Macht das so viel aus, die ADAC Notkühlwasserschläuche über die Tauchrohre? Sieht optisch wie tiefer gelegt aus. Mh.
Macht das so viel aus, die ADAC Notkühlwasserschläuche über die Tauchrohre? Sieht optisch wie tiefer gelegt aus. Mh.
Re: Der Umbau geht in die nächste runde
Ich hab weniger Öl in den Rohren und die Gabel durchgesteckt das macht ca. 6cm aus wo`se tiefer kommt.
Stummel, Faltenbälge und fehlendes Schutzblech machen den "optischen Rest"
Stummel, Faltenbälge und fehlendes Schutzblech machen den "optischen Rest"