Würd mich über eure Meinungen freuen

Grüezi,Bönz hat geschrieben:Aufregend anders, aber mich interessiert am meisten wie du die Einzellufis eingetragen bekommen hast. Mein Stand der Dinge ist, dass man das bei dem Baujhar komplett vergessen kann!?
Zumindest geht's stark in die RichtungBönz hat geschrieben:Und ich bin kein Meisterumbauer *lach
si issesClassic4 hat geschrieben:... obwohl es manchmal echt üble schüsseln gibt...
Kawasaki W650/W800! Hat den gleichen Standrohrdurchmesser wie die ZR550. Nur das bei der in den Tauchrohren noch die Sicke zum Einhaken der FB eingedreht/-gegossen ist.Classic4 hat geschrieben:hast en tipp für schöne faltenbälge?
die bei louis sind entweder aus hart plastik oder der gummi is billig
Rene hat geschrieben:so wie mein TÜV Onkel mir erklärt hat musst du dann ein extra Abgasgutachten machen lassen. Kostet ca 600 Euro aufwärts.
Bönz hat geschrieben:Grausam wenn Leute soviel Geld in ihr Motorrad stecken, wenns doch auch original vorwärts fährt
DOCHClassic4 hat geschrieben: ...und nicht darum die worldchampionship of custombuilding zu gewinnen.
Bitte einfach mal den Smiley dahinter betrachten und versuchen ihn zu deuten.Saflo hat geschrieben:@Bönz: "Grausam wenn Leute soviel Geld in ihr Motorrad stecken,..."
...wat is´n mit Dir los ? Bist Du nicht der, der nachts stundenlang auf´m Pizza-Roller unterwegs war,
um sich Moppedteile zu kaufen ? Und hinterher isse auch nur gefahren ! Der Rest ist doch auch nur
Geschmackssache - oder?
Ja, nur darum geht es!Classic4 hat geschrieben:...
jeder der sein mopped ritzel schon ausgetauscht, müsste eig. verstehen dass es um spass an der freude geht und nicht darum die worldchampionship of custombuilding zu gewinnen.
...