so nochmal in die Garage gelaufen..
Sieht tatsächlich so aus , als wenn an deinem Schleifschutz etwas nicht stimmt.
Hast Du zu lange Schauben für die linke Fussrastenplatte verwendet?
Hat sich da etwas verkeilt.
Bei einem solchen Spiel an der Schwinge wäre an einen normalen Geradeauslauf und/oder Kurvenfahren nicht mehr zu denken. --> Lämmerschwanz!
Also Schwingenspiel prüfen:
Rad herausholen, Ritzelabdeckung entfernen, Stossdämpfer abbauen. Mit einem Zeigefinger am Schwingenlager fühlen und mit der anderen Hand die Schwinge hin und her bewegen. Du merkst sofort ob " Luft" ist.
Sollte es der Fall sein, ist es fraglich ob die Lagersitze noch rund sind und durch neue Lager und ggf Distanzscheiben aus zu distanzieren sind. Bei "Worst Case" wäre das ein Fall für Emil Schwarz.
Er fräst Dir den Lagersitz wieder rund und passt neue Lager ein.
Ach ja und noch ein Bild von oben mit der ganzen Schwinge wäre vorteilhaft. Bin zwar an der Zephyr zu Hause, aber das Bilderraten ist doch anstregend
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