habe mich heute mal drangemacht an den Versuch auf meine 75er das 11er Instrument draufzuschrauben...
Nachdem sich schon die eine Schraube vom Bremsverteiler nicht lösen lässt hab ich das alte Ding oben rausgefriemelt...
Das erste Problem ist die Befestigung. Die beiden Schrauben bei der 11er Armatur haben nen Abstan von ca. 11,2 cm von der 75er 1cm mehr. Dann dachte ich, ich könnte diese "Haltebrücke" in der Armatur von der 75er in das 11er Ding schrauben, aber das passt auch nicht.
Jetzt würde mir nur noch einfallen diese "Gabelbrücke" gegen einer von der 11er zu tauschen, fraglich wäre dann nur ob die überhaupt auf ne 11er Gabel passt.
Oder könnte man "irgendwie" ein Metallstück so unter die 11er Armatur schrauben, dass es den 1cm der fehlt, ausgleich?!
So zweite Problem, was aber erstmal sekundär ist aber wenns mal fest sein sollte, auf mich zukommt, die Verkabelung. Das 75er Ding hat drei, das 11er Teil zwei Stecker. Hat da jemand ne Idee wie genau der Verkabelungsplan aussieht damit ich mir das neu "zusammenschnippeln kann für die Stecker oder ob das so "einfach" wie ich mir das denke gar nicht geht?
Also unlösbar kann es nicht sein, denn ich habe auf dem Eifeltreffen dieses Jahr schon eine 75er gesehen mit 11er Cockpit, daher hatte ich diese Anregung, damit das ewig nervige gewackel des DZM aufhört
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Danke schonmal für schlaue Tips und Ratschläge.