Hallo
Da mein header ziemlich schlecht aussieht, habe ich mir ein zr7 besorgt. Moechte die fussraste behalten, das geht aber nicht ohne anpassen. Um wieviel kann man es kurzen ohne was negativ beeinflussen? Zweite frage... Hat jemand erfahrung mit serien dämpfern die nicht so gross sind und auf den zr7 flange passen? zbs. Zx7r, zx9r usw.
du kannst das Mittelrohr hinter dem Sammler abflexen und neu konstruieren. Dann sind auch Slip-on Töpfe möglich - z.B. von Speedpro
Hat Mike alsias "Subway" gemacht! Auch Jürgen & mw21 haben solche geänderten Mittelrohre mit Töpfen von Zed-Bike!
Grüße
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die ZR 7 hat im Mittelrohr noch ein Lochrohr drin - sprich Vorschalldämpfer! Deshalb ist das Teil so dick.
mit 56 mm bist du gut unterwegs. Speedpro hat 54, Shark 52 - funktioniert auch gut !
Grüße
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unterm Freunde kannst du da alles dranschweißen - spielt keine Rolle! Bedenke aber dass die Serientöpfe immer individuell auf das Spenderfahrzeug angepasst sind, könnte Leistungstechnisch auch ein Griff is Klo werden!
Ich würde nach einem Barracuda oder Eagle-Topf für die ZR7 schauen - das harmoniert gut!
und nicht dass wir aneinander Vorbeireden: Speedproducts ist ein Hersteller aus Deutschland der Zubehör-Schalldämpfer für diverse Moedlle anbietet ( darunter fallen die Marken, Cobra, Egale, Barracuda, Mura, ect.) Shark ist als Hersteller eingenständig.
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Wenn Du mich fragst? ICh würde Sebring Twister nehmen. I
Sebring liefert immer gute Qualität, ist gut im Sound und von der Leistung her auf die jeweilige Maschine gut abgestimmt. Bei Dir wirst DU die Abstimmung nacharbeiten müssen.
Krümmer ZR7, Mittelrohr eigenbau, Schalldämpfer Speed products Megacone. sollte Leistungstechnisch in ordnung sein und keine Neuabstimmung der Gaser nötig machen - es sei denn du willst was am Luftfilter machen!!
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Es gibt noch eine alternative... Da ich die Sito schalldämpfer noch habe, konnte ich den krummer nach dem sammler wieder nach beide seiten anschliessen.
Nach langem warten ist es fertig. Das original rohr wudre nach dem sammler umgebaut. Jezt noch die vergaser einstelen. Das wollte ich so wie so mal machen.
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Die arbeit an sich war nicht so schlimm. 25€fur material und 2L hausgemachtes kalvados fur den schweiser als barter. Naturlich nicht bei der arbeit getrunken der wird noch ubergeben.
Erstmal Glückwunsch, der Sebring Topf schaut echt super aus, wie eine Originale (Sebring) 4-1
Die nicht Originalen Zusatzscheinwerfer und Kofferhalter wurden ja bereits angesprochen, mir fallen aber auch noch die sehr lang wirkenden Hagon-Dämpfer auf, wie lang sind die Auge-Auge gemessen denn, wirken auf dem Bild nochmals länger als vergleichbare ZRX Dämpfer...
Der endtopf ist ein Laser nit e nummer und der aufkleber komt noch weg(habe es nur schnel geknipst) Das bike habe ich mit Hagons gekauft, werde die wechseln gegen original bzw etwas passendem. Der topcaseträger ist von einem anderem bike umgebaut,habe leider nichts pasendes gefunden.Wird eine weile wohl so bleiben. Unter den blinker sind DRLs.