Für einen Rat von ein paar erfahrenen Schraubern wäre ich echt Dankbar.
Hier mein Problem: die 750er möchte einfach nicht anspringen.
-Vergaser habe ich gereinigt (Ultraschallbad). Und mit Benzin gefüllt
-Die Alten Kabel zu den Zündkerzen ausgetauscht. Kerzen funken wenn ich sie an den Motorblock halte, sollten also funktionieren.
-Batterie ist ca. 1 Jahr alt und mittels Aufladegerät von Bosch geladen.
-Gumis von Luftfilterkasten zu Gaser und von Gaser zu Motorblock ersetzt.
-Anlasserfreilauf ersetzt weil er hinüber war. ( An dieser Stelle herzlichen dank für die Super Anleitung hier aus dem Forum, die war echt spitze
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-Öl gewechselt
-Anlasser Kohlen ausgemessen (sind noch genug lang)
Nun die Symptome: beim Betätigen des E-Starters dreht sich die Kurbelwelle (hab den Deckel des Impulsgeber abgeschraubt und zugesehen. Habe keine Ahnung wie schnell die Kurbelwelle drehen muss aber es kam mir eher langsam vor.)
Gemisch wird ebenso angesaugt jedoch springt die Alte Maschine nicht an.)
Kann es sein das die Batterie einfach zu wenig saft liefert und wie kann ich das überprüfen?
Oder ist es möglich das die Kolben das Gemisch nicht genügend Komprimieren? (Die Zephyr hat schon 98'000 km runter, vielleicht ist ja eine Dichtung hinüber??)
Falls ihr eine Idee habt an was es liegt wäre ich echt erfreut eure Meinung zu hören. Alls letzte Möglichkeit sehe ich nur noch das Bike Schraube für Schraube auseinander zu nehmen und alles was nicht 100% gut aussieht zu ersetzen.
Gruss Lyvus