Zylinder 1 + 2 verbrennen zu heiß (die Krümmer sind blau). CO liegt hier bei 0.6, Zylinder 3 + 4 bei 2.4, wobei Uwe vom Zephyrdepot
sagt, daß ein CO-Wert von 1 bei einer 11er ziemlich ok sei. Also Gasfabrik raus und saubermachen.
Aber welche Düse und welche Schraube macht was? Vergaser sind mir doch etwas suspekt. Welche Schraube muß erst rein-, dann rausgedreht werden? Hauptdüsen sind so drin: 98-100-100-98. Uwe sagte was von Schrauben, die 2,25 (Zyl. 1 + 4) und 2,5 (Zyl. 2 + 3) rausgedreht werden müßen...
Wie ist die (Werks-)Einstellung der Leerlaufgemischschraube?
Die Schwimmer sind dicht, vor Längerem hab ich neue Schwimmernadeln (Originalteile) verbaut, aber die sind noch völlig ok, die Sitze der Nadeln ebenso. Membrane nicht gerissen.
Ich hab meine Dicke in der Werkstatt synchronisieren lassen (Unkenntnis kostet so manche Kohle
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Ich wäre dankbar für idotensichere Beschreibungen/Erklärungen, viell. sogar mit Bildchen.
Danke schon mal und sorry falls dieser Beitrag doppelt (anders formuliert und kürzer) hier im Forum steht, bin damit noch nicht so vertraut.
Alex28