Dachte ich mir doch, daß ich Anschiss bekomme.
Wenn man nicht eine perfekt ausgestattete Werkstatt hat und niemanden kennt der so etwas hat und sich auch nicht für einmal so eine Ausrüstung zulegen möchte, der könnte es so machen, wie ich beschrieben habe.
Sorry, wenn ich hier gegen die Regeln verstoße habe, aber ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, daß man mit äußerster Vorsicht, am besten auf nicht öffentlichen Straßen so etwas ausprobiert.
Das ist nichts anderes, als das, was hier jeder auch schon gemacht hat, ohne sich darüber Gedanken zu machen.
Nur ein kleines Beispiel, jeder von uns ist schon mal schneller unterwegs gewesen, als erlaubt,Gottseidank ist nichts passiert!
Aber in dem Moment hat man unter Umständen sich selbst , oder schlimmer noch, Andere gefährdet!
Undtrotzdem macht man es.
Deswegen habe ich keinen Schmerz Dinge mit Vorsicht, ich weiß ja, was ich gerade mache, zu praktizieren.
Muß jeder selbst wissen, was er sich zutraut!
Wenn ich Arnd´s Probleme hätte, würde ich so vorgehen, da habe ich schon ganz andere Dinge gemacht, und ich spreche hier nicht vom zu Schnellfahren.
@Arnd
Sollten die Scheibe, oder Scheiben einen Schlag haben, wo von ich ausgehe, wirst Du nicht um Andere rumkommen.
Drei Möglichkeiten, gebraucht mit Risiko, oder Neu aus dem Zubehör, oder Neu Original.
Die Bremsbeläge, sofern noch stark genug, also die Dicke meine ich, kannst Du weiterverwenden.
Harry, der noch 3 Bremsscheiben aus einem Sturzbike unter dem Werkzeugwagen liegen hat, wird Zeit, die mal auf Rundlauf zu testen, shit, habe keine Messuhr, was mache ich nur
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.