mal im Detail
-Tank runter,
-Regler weg, Zündspulen raus (muss nicht - schafft aber Platz)
-hintern Teil des Lufikasten demontieren
-Federringe von den Ansauggummis hinten nach hinten wegschieben
-Schaumstoffklötze zwischen Rahmenrohr und Lufikasten entfernen ( wenn überhaupt noch da
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
)
-Lufikasten nach hinten ziehen
-Ansauggummis von Zyl 1-4 zur seite Rausfriemeln
-Ansauggummis von Zyl.2-3 nach hinten durch den Kasten rausfriemeln.
-Schellen an den Ansaugstutzen lösen
-Gaser nach hinten ziehen
-Gaser seitlich rausziehen
-Züge aushängen
nun liegen die Stutzen zur Demontage frei!
-Die 8 Schrauben lösen und wech mit den alten Stutzen!
-Dichtfläche am Kopf mit Lösemittel von Fett und Resten befreien.
-O-Ringe in die neuen Stutzen einlegen und die Sicke leicht mit Dichtmittel bestreichen
-Stutzen platzieren und ausrichten - der O-Ring muss absolut richtig sitzen, lieber 2x kontrollieren!!
-Schrauben mit vorgeschreibenem Drehmoment und Schraubensicherung einsetzten und anziehen
-Dichtpastereste innen und Außen entfernen
-Schellen auf die Stutzen aufstecken
-Gaszüge einhängen und Gaser in die Ansaugstutzen drücken - auchtung, geht SEHR zäh, evtl. jemand zum gegenhalten an der Gabel holen!
-Ansauggummis durch den Kasten bzw. von der Seite Reinfriemeln. ( ein wenig WD 40 in der Doppelnut hilft beim Drehen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
)
-Ansaugummist hinten auf dem Gaser platzieren - notfalls mit der Hand durch den Kasten nachhelfen!
-Schaumstoffecken zwischen Rahmen und Kasten reindrücken
-Federringe nach vorne schieben
-hinteren Kasten einhängen und befestigen - Die 2 Nasen undten müssen richtig sitzen sonst hast du Nebenluft!
-Zündspulen und Regler montieren
Motor starten und den Ansaugtrakt mit Benzin und Spritze auf Falschluft "Abtasten"
Gaser Synchronisieren
Tank montieren
Freuen!
Grüße
P.S.: wenn ich was vergessen hab bitte ergänzen!