Holla die Waldfee!
Da bin ich mal für ein paar Tage verhindert, und schon bauen die Jungs geile bikes
Das was Du da gebastelt ( anderes Wort fällt mir nicht ein, soll aber ein Lob sein ) hast, ist der Hammer.
Ein ausgeräumter Serientopf auf einen Serienkrümmer, und das Ganze mit häßlichem Auspuffband verbunden, geht´s noch geiler?
Ich bin ja schon nen Nörgler, aber hier gibt´s nicht zu meckern, oder doch,............ne, ich hätte es auch so gemacht, wenn ich die Idee gehabt hätte.
Überhaupt, die ganze Mühle, eigentlich nicht mein Ding, aber die hat was, auch die komischen Löcher in den Seitendeckeln, scheiß´die Wand an, gefällt mir auch.
Überlege schon seit Jahren Schlitze in die Deckel zu machen, Deckel zum Probieren sind auch da, aber habe noch keine perfekte Idee es umzusetzen.
Gut, Löcher werde ich keine reinmachen, aber an Deinem bike paßt es wie Faust auf´s Auge.
Aber der Auspuff, optisch 101 Punkte!
Nur der sound, für ausgeräumt und nur einen Dämpfer bißchen mau, wenn ich bei meinem den Einsatz, oder nur die Wolle entferne, wird er übel laut.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.